Krasser Sound

Diskutiere Krasser Sound im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Bin grad über das gestolpert... YouTube - suzuki sound from hell
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bin grad über das gestolpert...



 
I

Iceman

Gast
geil. einfach geil. hätte ick net gedacht das die rennkugel soviel krach machen kann. :151: 8)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Der arme Motor, aber echt nicht schlecht der Klang.
Ob der Pott wohl TüV hat ???? ;(


MFG Chriss :banane:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ich finde da dass sehr sportlich klingt echt geiler sound!

und WIE SCHNELl der in den begrenzer dreht. 8)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das vid scheint mir nen fake zu sein... da hat sicher einer mal satte 20% mehr speed drauf gegeben.... oder der begrenzer liegt bei 11k touren^^!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
fetter Sound, gefällt mir, aber ob der wirklich zu dem Wagen gehört ?(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Etwa läuft das Video viel zu schnell oder ausserhalb vom Bild steht nen Bike was den Sound ausspuckt 8)8)8)

Aber der Gedanke das es aus dem Swift kommt ich doch geil :151:
 
Thema:

Krasser Sound

Krasser Sound - Ähnliche Themen

  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

    Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Hilfe wegen Felgengröße

    Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Remus ESD

    Remus ESD: Hallo Ich habe mal folgende Frage! Ich habe mir gebraucht nen Remus ESD gekauft! Dieser ist für alle Vectra B ob vorfacelift oder nicht, ebenso...
  • Remus ESD - Ähnliche Themen

  • [Fun] Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Opel Vectra C Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt

    Warme Bremsen Quitschen bei Kurvenfahrt: Hallo an alle Vectra C Fahrer,ich werde noch Verrückt. Habe vor 2 Woche vorne NEUE Bremsscheiben + Beläge von Zimmermann verbaut.Alles auch schön...
  • Hilfe wegen Felgengröße

    Hilfe wegen Felgengröße: Hallo Leute, ich möchte mir heut Nachmittag eventuell einen Komplettsatz kaufen. Da ich mich aber nich so richtig damit auskenne hoffe ich hier...
  • Remus ESD

    Remus ESD: Hallo Ich habe mal folgende Frage! Ich habe mir gebraucht nen Remus ESD gekauft! Dieser ist für alle Vectra B ob vorfacelift oder nicht, ebenso...
  • Oben