Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe mal ne frage undzwar wie kann ich meine kotflügel verbreitern? mein auto wird demnächst gebördelt würde aber gerne noch mehr...
N1ghtwalk3r

N1ghtwalk3r

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
33
Alter
38
Ort
NRW
Hi,

habe mal ne frage undzwar wie kann ich meine kotflügel verbreitern? mein auto wird demnächst gebördelt würde aber gerne noch mehr
verbreitern,habe schon gehört das man sowas spachteln kann oder so ..oder gibt es auch aufsätze und wenn kann mir mal jemand links schicken ? und tips geben wie ich das hinbekomme,mit welchen möglichkeiten?

vielen dank!!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es gibt auch Verbreiterungen. Da gibt es einen größeren Thread dazu. Musst mal suchen.
 
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] Kotflügel

    Kotflügel: HI Community. was ich wissen wollte! Ich habe mir Felgen + Reifen bestellt und möchte mal wissen ob ich bei einer reifengröße von 225/40 eine...
  • Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: HI leutz, ich bin solangsam fast fertig mit meinem vectra was den innenraum betrifft :) nun solls an die karosserie gehen! ich möchte meinen...
  • Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] Kotflügel

    Kotflügel: HI Community. was ich wissen wollte! Ich habe mir Felgen + Reifen bestellt und möchte mal wissen ob ich bei einer reifengröße von 225/40 eine...
  • Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: HI leutz, ich bin solangsam fast fertig mit meinem vectra was den innenraum betrifft :) nun solls an die karosserie gehen! ich möchte meinen...
  • Oben