Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hier noch en paar von meinem liebling..................
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
so die letzten paar...........8)........... sorry wenn ich euch zu spame , aber dieses geile auto ist der Hammer.........................

wer noch andere Bilder hat kann se ja gerne auch veröffentlichen.........

mfg

Manu
 

Anhänge

Vectra Opa

Vectra Opa

Mitglied
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
30
Ort
Brandenburg
Hallo, schau mal in meine Garage, ist nicht so extrem und doch Breit.:151:

Mfg Dirk
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
oh mann nicht so viele Bilder, da werd nur ich noch traurig8)8)8)

der Manta gehört mit zu einem der geilsten Autos die ich kenne.........neben dem 67er Mustang Shelby GT500 und natürlich meinem vectra.

Für wiviel ist denn der Manta bei ebay raus gegangen?
Hab den auch oft bei mobile.de gesehen....einfach göttlich.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bei mir in der garage sind bilder von 10x17 mit 245 reifen
 
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Hallo, schau mal in meine Garage, ist nicht so extrem und doch Breit.:151:

Mfg Dirk
Hey Opi ;)

ich muss sagen, deine verbreiterung gefällt mir schon, könnte meiner meinung nach noch etwas breiter sein, so 1-2cm. wieviel hasn du bisher gezogen / gebördelt / angeschweißt?

So wie du, nur ein wenig breiter würd ich meinen gern haben.. Ich hab mich eben mal mit nem Karton versucht, um eine provisorische verbreiterung zu konstruieren.. ich sag nur, *******^^ total mißlungen :heul:
 
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] Kotflügel

    Kotflügel: HI Community. was ich wissen wollte! Ich habe mir Felgen + Reifen bestellt und möchte mal wissen ob ich bei einer reifengröße von 225/40 eine...
  • Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Hi, habe mal ne frage undzwar wie kann ich meine kotflügel verbreitern? mein auto wird demnächst gebördelt würde aber gerne noch mehr...
  • Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • [Anfrage] Kotflügel

    Kotflügel: HI Community. was ich wissen wollte! Ich habe mir Felgen + Reifen bestellt und möchte mal wissen ob ich bei einer reifengröße von 225/40 eine...
  • Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Hi, habe mal ne frage undzwar wie kann ich meine kotflügel verbreitern? mein auto wird demnächst gebördelt würde aber gerne noch mehr...
  • Oben