Kotflügel Vectra A

Diskutiere Kotflügel Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ! Hab da mal ne frage zum kotflügel! gibt es unterschiede zum Bj. also nach facelift bzw unterschiede zum 2000der??? THXs
S

schloeffel

Gast
Hi !
Hab da mal ne frage zum kotflügel! gibt es unterschiede zum Bj. also nach facelift bzw unterschiede zum 2000der???

THXs
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
nein, ich habe nen facelift, und auf der einen seite nen 2000er kotflügel, ist absolut identisch!!
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
die facelift dinger sind irgendwie leicht "länger" zumindestens ist bei mir da ein unterschied... oder der vorbesitzer war einfach nru wie immer total bräsig im kopf
 
R

Roadkiller

Foren As
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Meines wissens nach gibt es zwischen ab und bis fahrgestellnummer keinen unterschied bei den Kotflügeln.
Aber beim 2000er müsten an der unteren kante Nieten zur befestigung von den Schwellern sein,ob die beim neuen Kotflügel schon drauf sind oder nicht weis ich nicht, bei einem Gebrauchten auf alle fälle.
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
ne der Kotflügel hat keine nieten soweit ich weiß, kann mich zumindest nichtd aran erinnern, den ich habe ja einen 2000ener dran bei mir, allerdings auch mittleweile die verspoilerung, aber nur geklebt!!
Länger ist er auf jeden fall nicht!!!
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
@vectra 16V: Der Original 2000er Kotflügel hat 100% Nieten! Mussten ja irgendwie denn Schweller befestigen und geklebt haben sie den nicht! Und wenn dein Kotflügel von einem 2000er keine mehr hatte dann hat da schon wer dran gebastelt!

MFG Harry :evil:
 
vectra 16V

vectra 16V

Doppel-As
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
190
Alter
39
Mir ist eingefallen, das ich noch einen 2000ener Kotflügel liegen habe!!Er hat Nieten
und ich sagte ja auch nur, das ich mich nicht dran erinnern kann!!

Fakt ist nun: Der 2000ener Kotflügel hat Nieten für die Scweller!!!
Fakt ist auch, Es gibt keine unterschiede zwischen vor und nach Facelift, Also keiner länger oder kürzer!!!

@ McVectra: Ich sagte auch nicht das Opel die geklebt hat, sondern das ich die geklebt habe!!! :(
 
Thema:

Kotflügel Vectra A

Kotflügel Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C

    Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C: Wie schon geschrieben suche ich einen kotflügel links vom b Vectra mit der Farbnummer Z20C schwarz 2. Wer was hat bitte anbieten...
  • Kotflügel Vectra A rechts

    Kotflügel Vectra A rechts: Verkaufe einen Kotflügel rechts für einen Vectra A. Habe ihn nach einem Unfall vom Schrotthändler geholt, konnte aber meinen Kotflügel wieder...
  • Kotflügel Vectra A rechts - Ähnliche Themen

  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C

    Suche Vectra B Kotflügel links in Z20C: Wie schon geschrieben suche ich einen kotflügel links vom b Vectra mit der Farbnummer Z20C schwarz 2. Wer was hat bitte anbieten...
  • Kotflügel Vectra A rechts

    Kotflügel Vectra A rechts: Verkaufe einen Kotflügel rechts für einen Vectra A. Habe ihn nach einem Unfall vom Schrotthändler geholt, konnte aber meinen Kotflügel wieder...
  • Oben