Opel Vectra B Kondensatoren alle gleich ??

Diskutiere Kondensatoren alle gleich ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So da ich jetzt mal die stoßstange ab hatte und gesehn hab was noch alles kaputt ist wurde mir schlecht :nein: Kondensator, Klimalüfter...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
So da ich jetzt mal die stoßstange ab hatte und gesehn hab was noch alles kaputt ist wurde mir schlecht :nein:

Kondensator, Klimalüfter, wischwasserpumpe schweinwerferreinigungsanlage und nebler inklusive alle halterungen von den scheinis OOoo :heul:

Naja meine eigentliche frage sind die Kondensatoren alle gleich oder gibs da unterschiede von den Motoren her ??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
soweit ich weiß sind die beim benziner alle gleich.gab glaube nur beim diesel unterschiede.

was hast du denn für ein motor und bj.?

habe noch die komplette kühlereinheit inkl. kondensator und lüfter liegen.
grüße
 
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
1.8 16 v z18xe baujahr 2000 Was willst den dafür haben und in welchem Zustand ist das ganze :)?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
dann sollte es passen.zustand ist normal gebraucht aber nix defekt.laufleistung 105tkm.

was willst du alles haben?
 
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Kondensator ist auf alle fälle hin und total verbogen und der klimalüfter auch total am arsch der läuft gar nicht mehr. alles ander ist hoffentlich in ordnung. Also nur die zwei sachen
 
Thema:

Kondensatoren alle gleich ??

Kondensatoren alle gleich ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra C Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...)

    Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...): Eine kurze Bilanz meiner bisherigen Kosten, ich bin seit 08/2012 ohne Klima unterwegs: Werkstatt A: - Auffüllen + Lecksuche: 100 EUR Ergebnis...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Opel Vectra C Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel

    Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel: Nachdem meine Werkstatt im Zeitraum von 6 Monaten 3 x meine Klimaanlage aufgefüllt hat, aber trotz Kontratsmittel kein Leck finden konnte, wurde...
  • ATU - Amateure treiben Unfug

    ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen. Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
  • ATU - Amateure treiben Unfug - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra C Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...)

    Faß ohne Boden: Reparaturen an Klimaanlage (Kondensator, Kompressor ...): Eine kurze Bilanz meiner bisherigen Kosten, ich bin seit 08/2012 ohne Klima unterwegs: Werkstatt A: - Auffüllen + Lecksuche: 100 EUR Ergebnis...
  • Opel Vectra B Hallöle, brauche Hilfe

    Hallöle, brauche Hilfe: Hallo an alle! Kann mir jemand Hilfe geben, müßte von meinem v6 2,6er B Vectra Automatic, den Klimakondesator austauschen, das Teil ist nach...
  • Opel Vectra C Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel

    Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel: Nachdem meine Werkstatt im Zeitraum von 6 Monaten 3 x meine Klimaanlage aufgefüllt hat, aber trotz Kontratsmittel kein Leck finden konnte, wurde...
  • ATU - Amateure treiben Unfug

    ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen. Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
  • Oben