Komplettradsatz 5x110

Diskutiere Komplettradsatz 5x110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wegen Umrüstung auf 17 Zoll verkaufe ich meinen Ronal LZ 7,5x16 ET 39 Komplettradsatz. Die Felgen weisen normal altersbedingte Gebrauchsspuren...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Wegen Umrüstung auf 17 Zoll verkaufe ich meinen Ronal LZ 7,5x16 ET 39 Komplettradsatz.
Die Felgen weisen normal altersbedingte Gebrauchsspuren auf.

Die Reifen haben noch über 5mm Profil und können noch lange gefahren werden. Es handelt sich um Qualitätsreifen der Marke Kumho Ecsta Sport KU 31 in der Dimension 205x55x16.

Zu dem Komplettradsatz bekommt ihr alles was ihr braucht: 20 Radbolzen, ABE, Gutachten, Silberne Nabenabdeckungen, schwarze Ersatznabenabdeckungen.

Die Felgen können in 90471 Nürnberg abgeholt werden.
Preis 310 Euro
Versand 50 Euro in Kartons
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Jetzt mit Versand
 
Thema:

Komplettradsatz 5x110

Komplettradsatz 5x110 - Ähnliche Themen

  • Teilesuche Vectra C GTS VFL

    Teilesuche Vectra C GTS VFL: Hallo Forum, suche nachfolgende Teile für einen Vectra C GTS VFL: - Dekorleisten Platin für Amaturenbrett Könnt ihr mir Helfen? Gruß Gilead
  • 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

    8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110: 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
  • Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum

    Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum: Erledigt Erledigt !
  • Komplettradsatz 16" M+S Vectra B

    Komplettradsatz 16" M+S Vectra B: Biete hier einen Winterradsatz zum verkauf an. Bin den Satz auf meinem Vectra i500 gefahren, benötige sie aber nun nicht mehr. Felgen sind Autec...
  • Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition

    Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition: Hallo. Biete euch hier schicke Keskin KT 3 Black Edition Kompletträder in der Größe 195/45R15. Felge hat die Größe 7x15. Habe sie nur 4 Monate...
  • Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition - Ähnliche Themen

  • Teilesuche Vectra C GTS VFL

    Teilesuche Vectra C GTS VFL: Hallo Forum, suche nachfolgende Teile für einen Vectra C GTS VFL: - Dekorleisten Platin für Amaturenbrett Könnt ihr mir Helfen? Gruß Gilead
  • 8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110

    8,5 x 17 et 35 BLACK CHROME Komplettradsatz Alufelgen Opel 5x110: 8,5 x 17 et 35 Alufelgen von R.O.D. in BLACK CHROME Lochkreis 5 x 110 / Mittelloch 65,1 Felgen haben KEINE Bordsteinschäden und laufen rund. An...
  • Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum

    Irmscher GT-Star 19" Komplettradsatz Vectra Signum: Erledigt Erledigt !
  • Komplettradsatz 16" M+S Vectra B

    Komplettradsatz 16" M+S Vectra B: Biete hier einen Winterradsatz zum verkauf an. Bin den Satz auf meinem Vectra i500 gefahren, benötige sie aber nun nicht mehr. Felgen sind Autec...
  • Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition

    Komplettradsatz Keskin KT3 Black Edition: Hallo. Biete euch hier schicke Keskin KT 3 Black Edition Kompletträder in der Größe 195/45R15. Felge hat die Größe 7x15. Habe sie nur 4 Monate...
  • Oben