komplette BC-Verkabelung für die speziellen Fälle

Diskutiere komplette BC-Verkabelung für die speziellen Fälle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; komplette BC verkabelung, für die speziellen fälle. Ihr kennt das bestimmt, ihr wollt euchn BC für euren Vectra A nachrüsten, habt aber im auto...
E

Edip

Gast
komplette BC verkabelung, für die speziellen fälle.

Ihr kennt das bestimmt, ihr wollt euchn BC für euren Vectra A nachrüsten, habt aber im auto nichts vorverlegt !!! sprich keinen gelbenstecker, weißen stecker und/oder es fehlt euch am dianosestecker einige pins ???

einbau und verdrahtungsplan bekommt ihr auch noch dazu.

Das ist die Lösung:



:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]

20 Euro inkl versand.
 
Thema:

komplette BC-Verkabelung für die speziellen Fälle

komplette BC-Verkabelung für die speziellen Fälle - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • BC Einbauanleitung schreiben?

    BC Einbauanleitung schreiben?: Hey Leute , Also nun möchte ich euch fragen ob ihr Intresse habt an einer einbau Anleitung für Bordcomputer im Vectra A , wenn ja Schreib ich...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen

    Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen: Hallo zusammen! Wie ihr im Titel sehen könnt, hab ich was Großes vor (wenigstens für meine Verhältnisse). Habe auch schon im Forum gesucht, aber...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • BC Einbauanleitung schreiben?

    BC Einbauanleitung schreiben?: Hey Leute , Also nun möchte ich euch fragen ob ihr Intresse habt an einer einbau Anleitung für Bordcomputer im Vectra A , wenn ja Schreib ich...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen

    Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen: Hallo zusammen! Wie ihr im Titel sehen könnt, hab ich was Großes vor (wenigstens für meine Verhältnisse). Habe auch schon im Forum gesucht, aber...
  • Oben