Komisches knacken

Diskutiere Komisches knacken im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich bin bald am verzweifeln bei meinen vectra c gts hab ich vorne links und rechts ein komisches knacken was nicht immer ist. ab un zu wenn ich...
W

Warhead89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
13
Alter
34
Ort
Mainz
ich bin bald am verzweifeln bei meinen vectra c gts hab ich vorne links und rechts ein komisches knacken was nicht immer ist. ab un zu wenn ich unterwegs bin gibt es vorne so richtig dumpfe schläge ich habe keine ahnung wo das her kommt mein FOH hat mir heute beide Dämpfer getauscht aber es ist immer noch da. mir geht das total auf den sack das nervt wie die hölle hatte von euch schonmal was ähnliches bitte um hilfe sonst dreh ich noch am rad
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
ich bin bald am verzweifeln bei meinen vectra c gts hab ich vorne links und rechts ein komisches knacken was nicht immer ist. ab un zu wenn ich unterwegs bin gibt es vorne so richtig dumpfe schläge ich habe keine ahnung wo das her kommt mein FOH hat mir heute beide Dämpfer getauscht aber es ist immer noch da. mir geht das total auf den sack das nervt wie die hölle hatte von euch schonmal was ähnliches bitte um hilfe sonst dreh ich noch am rad
was hast du für ein Fahrwerk ids+?
Is das Knacken beim lenken?
Viele haben dies auf der Fahrerseite, habe das am astra gtc auch, habe ids+, darum frage ich, laut meinen FOH soll das an der unteren Federaufnahme liegen, das knacken is bei mir aber etwa nur 3mal die woche, naja fahre selten Auto, also kanns im Alttag auch öfters sein!
Mein FOH tauscht mir den Dämpfer net, da er meint es bringt nix, da es bei den neuen das selbe in grün wäre!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Schon die Koppelstangen (Pendelstützen) gewechselt?
Die waren es bei mir, jedes einfedern und der Wagen knarzt und poltert.
2 neue verbaut (Material ca. 30,-Euro) und Ruhe ist :).

LG,
Michael
 
W

Warhead89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
13
Alter
34
Ort
Mainz
was ist ein ids fahrwerk?
 
Thema:

Komisches knacken

Komisches knacken - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra A knacken und komische geräusche vorderachse fahrerseite

    knacken und komische geräusche vorderachse fahrerseite: hallo habe einen vectra a bj 1990 c20ne mit einem sportfahrwerk 60/60 das fahrwerk ist jetz 5 einhalb jahre alt jetz habe ich während der fahrt...
  • Poltern Vorderachse

    Poltern Vorderachse: Hallo Leute. Ich fahren einen Vectra B Bj. 1997. Ich hab vor kurzem komplett neue Stoßdämpfer bekommen. Nun ist es aber so, das wenn ich über...
  • Poltern Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra A knacken und komische geräusche vorderachse fahrerseite

    knacken und komische geräusche vorderachse fahrerseite: hallo habe einen vectra a bj 1990 c20ne mit einem sportfahrwerk 60/60 das fahrwerk ist jetz 5 einhalb jahre alt jetz habe ich während der fahrt...
  • Poltern Vorderachse

    Poltern Vorderachse: Hallo Leute. Ich fahren einen Vectra B Bj. 1997. Ich hab vor kurzem komplett neue Stoßdämpfer bekommen. Nun ist es aber so, das wenn ich über...
  • Oben