Opel Vectra B komisches geräusch bei gas wegnehmen

Diskutiere komisches geräusch bei gas wegnehmen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.. Ich habe ein folgendes Problem. Seit ca. einer Woche habe ich einen Vectra 2.0 16v bj. 96 209.000 km. Seit gestern habe ich ein komisches...
W

wojogi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
3
Hallo..

Ich habe ein folgendes Problem. Seit ca. einer Woche habe ich einen Vectra 2.0 16v bj. 96 209.000 km. Seit gestern habe ich ein komisches Geräusch festgestellt und zwar wenn ich ca. 1500-2500 rpm habe und gas wegnehme und den gang drin lasse kommt dieses komische geräusch es ist nicht laut eher leise und es hört sich so klackernd an.. über 2500 rpm ist das geräusch weg und auch wenn ich gas gebe bei niedrigerer drezahl ist das geräusch nicht da. bloß wenn ich auf die 1500-2500 rpm komme und gas wegnehme ist das geräusch da. im stand oder leerlauf ist das geräusch komplett weg. was könnte das sein?? kann mir jemand helfen?? wäre sehr nett von euch.. danke im vorraus

wojogi
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ist schwer zu sagen, könnte fast alles sein von Antriebswelle über Radlager bis hin zu einem Lager im Getriebe.
Klackert es denn beim Anfahren, wenn du die Lenkung voll einschlägst?
 
W

wojogi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
3
danke dass Du dich gemeldet hast um mir zu helfen aber es hat sich schong geklärt es ist das getriebe :( muss mir jetzt ein neues besorgen, zwar fährt das auto noch aber weiß nicht wie lange noch... hoffe dass ich ein günstiges getriebe finde..
 
Thema:

komisches geräusch bei gas wegnehmen

komisches geräusch bei gas wegnehmen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

    Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra A Motor komisches Geräusch

    Motor komisches Geräusch: Wenn ich mit meinen Vectra A C16NZ seit neuesten beschleunige, hört sich der Motor so an, als wenn eine Staßenbahn losfährt. Zahnriemen wurde...
  • Opel Vectra B X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen

    X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen: Hi, seit einigen Tagen habe ich einen Vectra B Caravan mit i500 Motor ( mein erster V6) Mir fällt seitdem auf , dass wenn ich fahre und dann...
  • X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Komisches Geräusch im Motorraum (Video)

    Komisches Geräusch im Motorraum (Video): Fahrzeug: Opel Vectra C GTS 2.2 16V 147PS Hallo Zusammen! Als ich heute morgen zum einkaufen fahren wollte hat sich dieses komische Geräusch im...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

    Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra A Motor komisches Geräusch

    Motor komisches Geräusch: Wenn ich mit meinen Vectra A C16NZ seit neuesten beschleunige, hört sich der Motor so an, als wenn eine Staßenbahn losfährt. Zahnriemen wurde...
  • Opel Vectra B X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen

    X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen: Hi, seit einigen Tagen habe ich einen Vectra B Caravan mit i500 Motor ( mein erster V6) Mir fällt seitdem auf , dass wenn ich fahre und dann...
  • Oben