Komische Geräusche mit offenem Luftfilter

Diskutiere Komische Geräusche mit offenem Luftfilter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin. Hatte mir in meinem 2.0 16v einen offenen Luftfilter reingetan von Raid HP.Aber er hat dann so komische geräuche gemacht als wenn er...
G

gut-drauf2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
3
Alter
43
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Moin Moin.
Hatte mir in meinem 2.0 16v einen offenen Luftfilter reingetan von Raid HP.Aber er hat dann so komische geräuche gemacht als wenn er Luft rauslassen wollte und klappert dann immer irgendwas.Er läuft zurzeit sowieso so unruhig von der Drehzahl her.Es sind zwar im Standgas nur so ca. 200 bis 300 Umdrehung aber er klappert halt immer bein runtertouren aus dem Luftfilter.Könnte mir einer da mal weiterhelfen weil bin neu hier und hab den Vectra erst seit Oktober und kenne mich da nicht aus.;(

Und noch eine Frage gibt es eigendlich garkeinen ESD wenn ich ne Anhängerkuplung dran habe.

Danke schon mal im vorraus.Bin über alles was den 2.0 16 v angeht dankbar.:bowdown:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
1. Suche benutzen, die hätte dir sicherlich geholfen 8)8)8)

2. Das Geräusch was du meinst hört sich an als würde man durch einen Strohalm in ein Glas Wasser pusten, stimmts?!?!?!?!
Das ist normal beim x20xev (2.0 16V)

3. Es gibt auch Sport ESD die bei einer AHK passen.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
@gut-drauf2 als erstes schmeiß diesen scheiß Offenen wieder raus. das ist der letzte Müll und ein leistungskiller für den Motor.
Mach lieber wieder den Serienkasten rein und dein Motor dankt es dir. Wenn du Sound haben möchtes dann Bau dir eine schöne Anlage drunter tlw. reicht es schon ab Kat und ein bissel Leistungzuwachs bekommste wenn du noch ein Fächer verbaust:ja: