Komfortschließung geht nicht mehr...

Diskutiere Komfortschließung geht nicht mehr... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe wegen paar Arbeiten an der Elektrik mal für 2ca. 2 Std. die Batterie abgeklemmt. Nun geht die Komfortschließung...
Ghosti_C

Ghosti_C

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
17
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,

ich habe wegen paar Arbeiten an der Elektrik mal für 2ca. 2 Std. die Batterie abgeklemmt. Nun geht die Komfortschließung (automatisches schliessen der Fenster beim Schlüsseldrehen) nicht mehr. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich da suchen muss? Muss der Code für die Wegfahrsperre neu eingegeben werden?

Danke,René
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
du musst die fenster erst neu einlernen,
einfach zündung einschalten, und fenster ganz nach unten fahren, und den knopp ca 5 sec gedrückt halten, das ganze nochmal beim hochfahren, wenn sie oben sind, knopp wieder ca 5 sec halten.
das auf beiden seiten.
dann sollte die kompfort wieder gehen.

mfg andy
 
Ghosti_C

Ghosti_C

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
17
Ort
Erzgebirge
Hi Andy,

danke für den Tipp, jetzt funktioniert's wieder :D
 
Thema:

Komfortschließung geht nicht mehr...

Komfortschließung geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra A Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

    Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?: Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen. Folgende Pins habe ich schon...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Komfortschließung Vectra A

    Komfortschließung Vectra A: Hallo! Habe mal eine Frage, habe schon mehrmals gelesen, das man die Fenster per Schlüssel rauf und runterfahren lassen kann, wie wird sowas...
  • Komfortschließung nachrüsten, geht das?

    Komfortschließung nachrüsten, geht das?: :wink1: Hallo Leutzz :wink1: Ich habe mir vor kurzem e-Fensterheber hinten nachgerüstet jetzt habe ich gesehen das man diese auch mit der ZV...
  • Komfortschließung nachrüsten, geht das? - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra A Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

    Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?: Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen. Folgende Pins habe ich schon...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Komfortschließung Vectra A

    Komfortschließung Vectra A: Hallo! Habe mal eine Frage, habe schon mehrmals gelesen, das man die Fenster per Schlüssel rauf und runterfahren lassen kann, wie wird sowas...
  • Komfortschließung nachrüsten, geht das?

    Komfortschließung nachrüsten, geht das?: :wink1: Hallo Leutzz :wink1: Ich habe mir vor kurzem e-Fensterheber hinten nachgerüstet jetzt habe ich gesehen das man diese auch mit der ZV...
  • Oben