Opel Vectra A Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

Diskutiere Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen. Folgende Pins habe ich schon...
Dennis_astra

Dennis_astra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
63
Ort
FKB City
Ich möchte in meinen Vectra 2000 mit zv und komfortschliessung das funkmodul von lux.pro LK023 einbauen.
Folgende Pins habe ich schon angeschlossen:
Pin 1: Braun/Rot, Schloßkontakt Heckklappe an zv zu des funkmoduls
Pin 4: Braun/Weiß, Schloßkontakt Heckklappe an zv auf des funkmoduls
Pin 9: Rot, Klemme 30 an plus des funkmoduls
Pin 11: Braun, Masse an masse, zv auf, zv zu des funkmoduls

Funktioniert auch alles wunderbar. Geht auf und zu wie es sein soll mit dem Drücker des Funkmoduls.

Nun wollte ich noch die Fensterheberansteuerung anschliessen. Jedoch finde ich nicht das kabel der Komfortschließung für die Fensterheberansteuerung.
Beim Facelift ist es Pin 5: Braun/Rot, Schalter Beifahrertür und el. FH. Bei meinem vorfacelift ist pin 5 nicht belegt.

Wer hat schon mal so etwas eingebaut und kann mir weiterhelfen ?
 
Thema:

Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ?

Funkmodul an ZV und Komfortschließung wie anklemmen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Komfortschließung geht nicht mehr...

    Komfortschließung geht nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe wegen paar Arbeiten an der Elektrik mal für 2ca. 2 Std. die Batterie abgeklemmt. Nun geht die Komfortschließung...
  • Komfortschließung Vectra A

    Komfortschließung Vectra A: Hallo! Habe mal eine Frage, habe schon mehrmals gelesen, das man die Fenster per Schlüssel rauf und runterfahren lassen kann, wie wird sowas...
  • Komfortschließung nachrüsten, geht das?

    Komfortschließung nachrüsten, geht das?: :wink1: Hallo Leutzz :wink1: Ich habe mir vor kurzem e-Fensterheber hinten nachgerüstet jetzt habe ich gesehen das man diese auch mit der ZV...
  • Komfortschließung nachrüsten, geht das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Komfortschließung geht nicht mehr...

    Komfortschließung geht nicht mehr...: Hallo zusammen, ich habe wegen paar Arbeiten an der Elektrik mal für 2ca. 2 Std. die Batterie abgeklemmt. Nun geht die Komfortschließung...
  • Komfortschließung Vectra A

    Komfortschließung Vectra A: Hallo! Habe mal eine Frage, habe schon mehrmals gelesen, das man die Fenster per Schlüssel rauf und runterfahren lassen kann, wie wird sowas...
  • Komfortschließung nachrüsten, geht das?

    Komfortschließung nachrüsten, geht das?: :wink1: Hallo Leutzz :wink1: Ich habe mir vor kurzem e-Fensterheber hinten nachgerüstet jetzt habe ich gesehen das man diese auch mit der ZV...
  • Oben