Kolonnenfahrt von Hamburg zum Forumstreffen Niedersachsen

Diskutiere Kolonnenfahrt von Hamburg zum Forumstreffen Niedersachsen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hy, mache mich auch so gegen 11.30 aufn Weg, bin dann ca 12.10 am Maschener Kreuz, Glaube da hast die Nummer verwechselt, Hab doch 01768)8)8)...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

mache mich auch so gegen 11.30 aufn Weg, bin dann ca 12.10 am Maschener Kreuz,

Glaube da hast die Nummer verwechselt, Hab doch 01768)8)8)


Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
0176 ist ja die vorwahl vor der 0190 :kaputt::kaputt::kaputt:
Es reicht wenn du kurz vor 12uhr los fährst... wir werden uns auch erst um 12uhr auf den weg machen... zumindestens so gegen 12...
 
I

Iceman

Gast
so leutz. nur noch 57 minuten. dann gehts los mit der kolonnenfahrt zum treffen nach soltau.
 
C

CAVALIER V6

Gast
war ja richtig geil
bin heute mit dem astra liegen geblieben... :heul::heul::heul:
 
I

Iceman

Gast
erstmal an alle, die mit der kolonnenfahrt mitgemacht haben. dankeschön. :151:

war richtig geil. keiner is aus der reihe getanzt. hat spaß gemacht. und das nächste mal, wird es gefilmt. :ja::super::ja:

@becksi

der chris brauch immer 2 anläufe bis er uff touren kommt. :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

sei froh, du bist nur liegengeblieben, ich hab heute im Anhänger geparkt:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
I

Iceman

Gast
@chris

von der obstkiste. :kaputt::kaputt::kaputt: geil. wie gesagt. wird den nehmen. nur am preis muss noch was gemacht werden. ;(

naja. und ich hoffe das dein vecci bald wieder die straßen sieht. :ja: alles wird jut.

aso. wegen der nächsten kolonnenfahrt. wer hat digicams??? der soll sie das nächste mal mitbringen. dat wird gefilmt. 8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@nico

wat is los. sag mal. irgendwie haben hier leute echt pech in letzter zeit. hoffe dir oder euch is nix passiert. und dolle schlimm mit dein wagen???


mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
@nico

mal ein wenig offtopic (hehe das ganze forum is offtopic :kaputt: ).

hab mir grad nochma ne sec. die bilders angegugt und jetzt is der stein gefallen alda!

du warst doch auch in dem opelhilfe forum aktiv und daher kennst den tom.
und daher hats eben bei mir klick gemacht als ich dein astra gesehen habe, da waren bilder nachm frisch lacken drin!

man sagt doch etwas, das man sich schon kannte bevor das rad erfunden wurde :kaputt: :banane:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

@murry, klick,klick, klick

genau der bin ich, behalts aber für dich8)


Mfg nico
 
Thema:

Kolonnenfahrt von Hamburg zum Forumstreffen Niedersachsen

Kolonnenfahrt von Hamburg zum Forumstreffen Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Drosselklappe?

    Drosselklappe?: Guten Nabend, Ich bin hier neu in der Community ;) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra C, Gebraucht von Privat gekauft 191tsd...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Moin Moin aus dem schönen Hamburg: Hallo bin der Maik aus der schönen Stadt Hamburg und fahre einen Opel Signum 3,2V6 der auch zur Vectra Familie gehört , und hoffe hier den einen...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

    etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Drosselklappe?

    Drosselklappe?: Guten Nabend, Ich bin hier neu in der Community ;) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra C, Gebraucht von Privat gekauft 191tsd...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Moin Moin aus dem schönen Hamburg: Hallo bin der Maik aus der schönen Stadt Hamburg und fahre einen Opel Signum 3,2V6 der auch zur Vectra Familie gehört , und hoffe hier den einen...
  • Oben