Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck

Diskutiere Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Habe noch zwei Verkleidungen ( Kofferaum linke und rechte seite ) hier für einen Opel Vectra B Ausschließlich fürs Fließheck. Habe diese...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo,

Habe noch zwei Verkleidungen ( Kofferaum linke und rechte seite ) hier für einen Opel Vectra B Ausschließlich fürs Fließheck.

Habe diese mit Kunstleder bezogen !!!
Verwendeter Kleber Pattex Kraftkleber Classic,bis 110 Grad
habe die kanten und stöße die sich nicht vermeiden liessen , mit schwarzem silikon ausgekleidet.

wer intresse hat bitte eine pn, mit email falls bilder gewünscht sind.

Bitte eine preisvorstellung mit senden...

wer noch fragen hat einfach löchern :)

Bilder in meiner garage...

preis incl Versand !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
werd ich beim nächsten mal machen, hatte net mehr dran gedacht,bin es ausm anderen forum gewohnt das man da für jeden artikel,nen thread aufmachen kann..
aber danke für die erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
oh aso.... ok werd grad mal eine machen...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
kann man seine angebote hier nicht selber wieder löschen ???

weil habe ein neues gemacht und mal alles zusammen gefasst in einem,,, wollte jetzt die älteren gern löschen ???

weiss det einer hier :)
 
Thema:

Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck

Kofferraumverkleidung Leder Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra C Kofferraumverkleidung Vectra C Caravan demontieren

    Kofferraumverkleidung Vectra C Caravan demontieren: Hallo zusammen, ich beabsichtige an meinem Vectra C Caravan Bj 2007 eine Anhängerkupplung zu montiern. Dafür müssen die Verkleidungen im...
  • Opel Vectra A Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung

    Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung: Hallo Leute, heute ist mir beim Basteln ein eckiger Stecker entgegen gekommen, der in der unteren Kofferraumverkleidung(unterm Bügel wo sich das...
  • Opel Vectra B Suche jemanden der mir was Airbrushen kann

    Suche jemanden der mir was Airbrushen kann: Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir was Airbrushen kann. Es sollte Proffesionell gemacht werden,wäre sehr dankbar :) Hab mir...
  • Opel Vectra B Kofferraumverkleidung Einfärben

    Kofferraumverkleidung Einfärben: Hat jemand ne Idee oder weiss wie man die die Linke udn Rechte Kofferraumverkleidung Schwarz Färben kann ??? Es gibt zwar einen Lack in ne...
  • Kofferraumverkleidung Einfärben - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra C Kofferraumverkleidung Vectra C Caravan demontieren

    Kofferraumverkleidung Vectra C Caravan demontieren: Hallo zusammen, ich beabsichtige an meinem Vectra C Caravan Bj 2007 eine Anhängerkupplung zu montiern. Dafür müssen die Verkleidungen im...
  • Opel Vectra A Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung

    Weißer eckiger Stecker unter Kofferraumverkleidung: Hallo Leute, heute ist mir beim Basteln ein eckiger Stecker entgegen gekommen, der in der unteren Kofferraumverkleidung(unterm Bügel wo sich das...
  • Opel Vectra B Suche jemanden der mir was Airbrushen kann

    Suche jemanden der mir was Airbrushen kann: Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir was Airbrushen kann. Es sollte Proffesionell gemacht werden,wäre sehr dankbar :) Hab mir...
  • Opel Vectra B Kofferraumverkleidung Einfärben

    Kofferraumverkleidung Einfärben: Hat jemand ne Idee oder weiss wie man die die Linke udn Rechte Kofferraumverkleidung Schwarz Färben kann ??? Es gibt zwar einen Lack in ne...
  • Oben