Kofferraumfeder um die Ohren geflogen!

Diskutiere Kofferraumfeder um die Ohren geflogen! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich fahre ein Vectra A Bj.93. Die Federn die für's öffnen des Kofferraumdeckels zuständig sind, sind mir innerhalb eines Jahres schon...
MattOne

MattOne

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2
Hallo!
Ich fahre ein Vectra A Bj.93. Die Federn die für's öffnen des Kofferraumdeckels zuständig sind, sind mir innerhalb eines Jahres schon zweimal um die Ohren geflogen (immer eine von beiden), letztere hat Spuren hinterlassen (siehe Bild), die hat's so häftig auseinander gerissen das sie innen gegen's Blech geschlagen ist und eine kleine Beule und aufgeplatzen Lack hinterlassen hat was sehr ärgerlich ist!!! Was produziert Opel da (die Federn)? Ich mein es wäre ja auch zu einfach gewesen gleich Dämpfer zu verbauen. Wie siehts bei euch aus, hab ihr auch das Problem? Kann man vielleicht was machen?

Gruß

Matti
 

Anhänge

Thema:

Kofferraumfeder um die Ohren geflogen!

Kofferraumfeder um die Ohren geflogen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kofferraumfedern

    Kofferraumfedern: Hi Leute, wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt. Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
  • Opel Vectra B ..langsam keinen Bock mehr :(

    ..langsam keinen Bock mehr :(: ..nabend allerseits.... wie einige beobachter vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich nicht allzu viel glück mit meinem vecci. Hab ihn...
  • Opel Vectra B Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?

    Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?: Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr! Ich bin seit Weihnachten 8) stolze Besitzerin eines Vectra B Caravans 1.8 und brauche noch ein Gepäcknetz...
  • German-RaceWars Season Open 2011

    German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • Opel Vectra B hilfe bei boxen suche...

    hilfe bei boxen suche...: hi leute. hab im vectra folgende anlage verbaut kenwood kdc bt 6544 und suche n paar gute boxen für hinten. höre gerne bassbetonte musik im auto...
  • hilfe bei boxen suche... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kofferraumfedern

    Kofferraumfedern: Hi Leute, wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt. Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
  • Opel Vectra B ..langsam keinen Bock mehr :(

    ..langsam keinen Bock mehr :(: ..nabend allerseits.... wie einige beobachter vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich nicht allzu viel glück mit meinem vecci. Hab ihn...
  • Opel Vectra B Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?

    Gepäcknetz Vectra B - welches passt noch?: Hallo zusammen und Frohes Neues Jahr! Ich bin seit Weihnachten 8) stolze Besitzerin eines Vectra B Caravans 1.8 und brauche noch ein Gepäcknetz...
  • German-RaceWars Season Open 2011

    German-RaceWars Season Open 2011: Hallo Racer, Freunde der schönen und schnellen Autos. Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den großen Saisonstart vom 19. bis 22.Mai 2011, 4...
  • Opel Vectra B hilfe bei boxen suche...

    hilfe bei boxen suche...: hi leute. hab im vectra folgende anlage verbaut kenwood kdc bt 6544 und suche n paar gute boxen für hinten. höre gerne bassbetonte musik im auto...
  • Oben