Opel Vectra B hilfe bei boxen suche...

Diskutiere hilfe bei boxen suche... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute. hab im vectra folgende anlage verbaut kenwood kdc bt 6544 und suche n paar gute boxen für hinten. höre gerne bassbetonte musik im auto...
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
hi leute. hab im vectra folgende anlage verbaut kenwood kdc bt 6544
und suche n paar gute boxen für hinten.
höre gerne bassbetonte musik im auto (so techno und so n zeugs) also wäre es gut wenns welche sind bei denen einem die ohren schlackern 8)
jemand ne gute idee??....
außerdem funktioniert das funktionslenkrad nicht mehr seit ich das neue radio hab. weiß einer welchen stecker ich dafür brauche damit das wieder geht.?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Also wenn die Ohren schlackern sollen, muss es schon ein Sub mit Endstufe sein :]
Nur ein LS - Austausch hinten bringt dir leider in etwa ca. nichts. Für vorne würden gedämmte Türen und ein Frontsystem der 150€ Klasse aber sehr wohl einen um Galaxien besseren Sound ermöglichen.
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
wer hat denn von ls tausch geredet???
ich hab hinten gar keine ls :kaputt:
aber ich hatte mal in nem anderen auto n paar,die hatten schon n ganz guten bass...weiß leider nicht mehr welche,aber hatte mir eigentlich gereicht.
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Glaube mir es ist die schlechteste aller Lösungen, wenn du willst helfe ich gerne bei Sub und Endstufe. Wenn's unbedingt LS hinten sein müssen (wohin eigtl. genau? Hutablage? Tür? Wie groß?), dann würde ich an deiner Stelle in den Media Markt fahren und was günstiges besorgen. Ich kenne die JBL GTO Serie ganz gut von einem Kumpel. Kostet nichts und macht gut Pegel, mehr kann man bei den Preisen nicht verlangen. Lass dich auf keinen Fall überreden etwas teureres zu nehmen, das wäre für hinten A Verschwendung und B hat der MM ohnehin nichts hochwertiges, was sein Geld wert wäre.
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
hi danke erstmal für die ausführliche antwort...ist schon zu spät. hab mir eben mei saturn n paar gute 3 wege lautsprecher geholt..für 69 euro.
das dürfte reichen für meine verhälnisse. will ja keinen bass kontest gewinnen :-) :]
die anderen boxen die der wagen noch so hat sind die originalen von opel und die sind ja im großen und ganzen eigendlich auch nicht schlecht. denk mal wenn die alle kombiniert laufen werd ich schon zufrieden sein.

und bei acr war ich...so n auto hifi spezialist falls nicht bekannt....

wegen dem adapter für die lenkrad funktionen... 100 € wollen die für diesen interface iso adapter haben. die spinnen doch.
da verzichte ich lieber auf die paar knöpfe am lenkrad. ne ne ne :))
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
naja 3 wege und 69€ also alles kombiniert in einer box war? :(

acr ist jetzt nicht grade nen spezialist, man solte schon vorher wissen was man will, dann kann man gucken ob dies haben, aber arnung naja:biggrin:

hätest dir lieber ein schönes zwei wege sýstem vorne reinbauen sollen mit einer fernümftigen endstuffe und du hätest feine musik:151:
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
ja naja...ich probier se freitag mal aus wie se sind...ansonsten kann ich se ja immer noch zurückbringen X(
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
ach ja wen du eine stuffe hast auf keinen fall irgendwelche löcher in die hutablage schneiden/boren das ist ein tragendes teil
wen das jemand sieht wird das auto stillgelegt?(
 
mirco28

mirco28

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
26
Ort
moers
yo danke für den hinweis..aber hab n fließheck also ne pappablage oder holz oder aus was die auch immer ist.
gruß
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Naja, wenig Aufwand, wenig Geld, wenig Ergebnis -> das Preis Leistungsverhältnis stimmt immerhin. Die "LS in Papppe" Fraktion ist seit Generationen übermächtig. Für den TE allerdings ist es meiner Meinung nach das richtige und darauf kommt's an :]
 
Thema:

hilfe bei boxen suche...

hilfe bei boxen suche... - Ähnliche Themen

  • brauche Hilfe! (BassBox-Voumen berechnen)

    brauche Hilfe! (BassBox-Voumen berechnen): Und zwar hab ich heute meinen Hifonics as 12 Subwoofer erhalten und würde jetzt gerne die Basskiste dazu bauen. wüsste nur gerne wie man das...
  • Opel Vectra C Totalanfänger sucht Hilfe

    Opel Vectra C Totalanfänger sucht Hilfe: Also ich fange am besten gleich an. Mein Vater hat sich vor einer Woche nen Opel Vectra C 2.2 GTS geholt der mir mit 147 PS natürlich gut gefällt...
  • Probleme mit ZV HILFE

    Probleme mit ZV HILFE: Hey meine Opel Freunde , Hab ein Problem , wollte bei einen Vectra A 4 x mal E.Fensterheber einbauen hat auch eigentlich alles super geklappt...
  • Kenwood KDC-W5137 /Vectra A / Boxenaustausch

    Kenwood KDC-W5137 /Vectra A / Boxenaustausch: Hey, ich habe gleich 2 Probleme: Gestern habe ich mir das Kenwood KDC-W5137 gekauft und habe es gleich eingebaut. Nur weiß ich nicht, wie ich es...
  • Boxen hinten Vectra a??? Wie?

    Boxen hinten Vectra a??? Wie?: Hi ihr Vectratuner wie komm ich an die hinteren Boxen vom Vectra a limo(BJ 1993) ran sind die Abdeckungen nur gesteckt? :wand: Bekomm die...
  • Boxen hinten Vectra a??? Wie? - Ähnliche Themen

  • brauche Hilfe! (BassBox-Voumen berechnen)

    brauche Hilfe! (BassBox-Voumen berechnen): Und zwar hab ich heute meinen Hifonics as 12 Subwoofer erhalten und würde jetzt gerne die Basskiste dazu bauen. wüsste nur gerne wie man das...
  • Opel Vectra C Totalanfänger sucht Hilfe

    Opel Vectra C Totalanfänger sucht Hilfe: Also ich fange am besten gleich an. Mein Vater hat sich vor einer Woche nen Opel Vectra C 2.2 GTS geholt der mir mit 147 PS natürlich gut gefällt...
  • Probleme mit ZV HILFE

    Probleme mit ZV HILFE: Hey meine Opel Freunde , Hab ein Problem , wollte bei einen Vectra A 4 x mal E.Fensterheber einbauen hat auch eigentlich alles super geklappt...
  • Kenwood KDC-W5137 /Vectra A / Boxenaustausch

    Kenwood KDC-W5137 /Vectra A / Boxenaustausch: Hey, ich habe gleich 2 Probleme: Gestern habe ich mir das Kenwood KDC-W5137 gekauft und habe es gleich eingebaut. Nur weiß ich nicht, wie ich es...
  • Boxen hinten Vectra a??? Wie?

    Boxen hinten Vectra a??? Wie?: Hi ihr Vectratuner wie komm ich an die hinteren Boxen vom Vectra a limo(BJ 1993) ran sind die Abdeckungen nur gesteckt? :wand: Bekomm die...
  • Oben