Probleme mit ZV HILFE

Diskutiere Probleme mit ZV HILFE im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey meine Opel Freunde , Hab ein Problem , wollte bei einen Vectra A 4 x mal E.Fensterheber einbauen hat auch eigentlich alles super geklappt...
Zoro

Zoro

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
Hey meine Opel Freunde ,

Hab ein Problem , wollte bei einen Vectra A 4 x mal E.Fensterheber einbauen hat auch eigentlich alles super geklappt auser das die ZV nicht mehr geht aber Boxen und die E.Fensterheber gehn so und hab alle kabel nach geguckt ob was fehlt aber ist alles dran ich weiß nicht mehr weiter :( vielleicht kennt jemand von euch das Problem.

Danke schon mal :)
 
Vectra 20i c20ne

Vectra 20i c20ne

Mopedschrauber
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
20
Alter
42
Hey
hast du die kabel für die FH selber, neu verlegt oder waren die schon am vectra vorhanden.kannst mal nach dem ZV steuergerät schauen ob das noch geht.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
HAst du die Mikroschalter wieder richtig angeschlossen, oder eingebaut???
Wenn nein kann das Passieren.
such dir mal die ZV Steuerleitungen raus und teste mal ob die ZV gegen Masse geschaltet funzt.
Oder schau als erstes mal die Sicherung nach, vielleicht ist die auch nur durchgeflogen.
 
Thema:

Probleme mit ZV HILFE

Probleme mit ZV HILFE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • So dann

    So dann: Ein Hallo vom linken Niederrhein. Ich habe einen alten Vectra A CC 1.6i von 93 und hoffe hier hin und wieder Hilfe zu erhalten, wohl meist zu...
  • Gutachten / ABE Irmscher Auspuff Vectra B

    Gutachten / ABE Irmscher Auspuff Vectra B: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach einem Gutachten / ABE von Irmscher für meinen Endschalldämpfer. Habe es so gut weggelegt, dass ich es...
  • Opel Vectra C Probleme mit dem Kupplungspedal

    Probleme mit dem Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 spinnt das Kupplungspedal. Es fühlt sich an als...
  • Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebeschaden!!! Hilfe!!!!

    3,2 V6 Getriebeschaden!!! Hilfe!!!!: Hey Leute, Ich Brauch dringend eure Hilfe/Ratschläge/Tipps!!! Zur Story: ich fuhr wie immer in die Tiefgarage, und plötzlich gab es einen lauten...
  • 3,2 V6 Getriebeschaden!!! Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • So dann

    So dann: Ein Hallo vom linken Niederrhein. Ich habe einen alten Vectra A CC 1.6i von 93 und hoffe hier hin und wieder Hilfe zu erhalten, wohl meist zu...
  • Gutachten / ABE Irmscher Auspuff Vectra B

    Gutachten / ABE Irmscher Auspuff Vectra B: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach einem Gutachten / ABE von Irmscher für meinen Endschalldämpfer. Habe es so gut weggelegt, dass ich es...
  • Opel Vectra C Probleme mit dem Kupplungspedal

    Probleme mit dem Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 spinnt das Kupplungspedal. Es fühlt sich an als...
  • Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebeschaden!!! Hilfe!!!!

    3,2 V6 Getriebeschaden!!! Hilfe!!!!: Hey Leute, Ich Brauch dringend eure Hilfe/Ratschläge/Tipps!!! Zur Story: ich fuhr wie immer in die Tiefgarage, und plötzlich gab es einen lauten...
  • Oben