Opel Vectra C Kofferraumentriegelung

Diskutiere Kofferraumentriegelung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem ich jetzt nach 4 jähriger Abstinenz wieder Vectra Besitzer bin(früher B jetzt C) nervt mich die Verriegelung des Kofferraumes. Gibt...
H

Hop-Hop

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2
Ort
Hessen
Hallo,
nachdem ich jetzt nach 4 jähriger Abstinenz wieder Vectra Besitzer bin(früher B jetzt C) nervt mich die Verriegelung des Kofferraumes. Gibt eine Möglichkeit die Programmierung umzuändern, dass diese nicht erst beim zweiten Druck auf die Fernbedienung oder mit der Taste an der Fahrertürinnenseite aufgeht, sondern gleich beim ersten Drücker? Es nervt nämlich wenn man das anders gewohnt ist
 
Thema:

Kofferraumentriegelung

Kofferraumentriegelung - Ähnliche Themen

  • Fenster per Funk öffnen

    Fenster per Funk öffnen: Hallo hab da mal ne Frage, habe ein Alarmanlage mit FB und per Modul schliessen meine Fenster wenn ich meine ZV verriegel. Nun meine Frage an...
  • Fenster per Funk öffnen - Ähnliche Themen

  • Fenster per Funk öffnen

    Fenster per Funk öffnen: Hallo hab da mal ne Frage, habe ein Alarmanlage mit FB und per Modul schliessen meine Fenster wenn ich meine ZV verriegel. Nun meine Frage an...
  • Oben