Opel Vectra B Kofferraumdichtung

Diskutiere Kofferraumdichtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe jetzt wieder die frei Fahrtbescheinigung TÜV für meinen V6 erhalten .Jetzt möchte ich einige dinge ersetzen die mich stören zb.die...
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Hallo
Habe jetzt wieder die frei Fahrtbescheinigung TÜV für meinen V6 erhalten .Jetzt möchte ich einige dinge ersetzen die mich stören
zb.die Kofferraumdichtung .Frage gibt es eine Ersatzvariante vom Profil her ,oder muß es Original sein,keine gebrauchte vom Schrott Gummi hatt ein verfalldatum.
 
Thema:

Kofferraumdichtung

Kofferraumdichtung - Ähnliche Themen

  • [Suche] Kofferraumdichtung und Türverkleidung

    [Suche] Kofferraumdichtung und Türverkleidung: Hallo. Suche ne Dichtung und ne Türverkleidung für vorne links fürn Vectra b Limousine Baujahr 2002 . Alex - - - Aktualisiert - - - such immer...
  • Schiebedach-&-Kofferraumdichtung Vectra a

    Schiebedach-&-Kofferraumdichtung Vectra a: Hey leute, ich suche für meinen Vectra eine Schiebedachdichtung und eine Kofferraumdichtung. Es ist ne Stufe. Habt ihr vielleicht eine, oder...
  • Kofferraumdichtung Vectra 2000

    Kofferraumdichtung Vectra 2000: Hi ! Hab folgendes Problem, bei meinem Vecci ist die Gummidichtung, die komplett aussen am Heckklappenausschnitt verläuft, total eingedrückt...
  • Kofferraumdichtung Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Kofferraumdichtung und Türverkleidung

    [Suche] Kofferraumdichtung und Türverkleidung: Hallo. Suche ne Dichtung und ne Türverkleidung für vorne links fürn Vectra b Limousine Baujahr 2002 . Alex - - - Aktualisiert - - - such immer...
  • Schiebedach-&-Kofferraumdichtung Vectra a

    Schiebedach-&-Kofferraumdichtung Vectra a: Hey leute, ich suche für meinen Vectra eine Schiebedachdichtung und eine Kofferraumdichtung. Es ist ne Stufe. Habt ihr vielleicht eine, oder...
  • Kofferraumdichtung Vectra 2000

    Kofferraumdichtung Vectra 2000: Hi ! Hab folgendes Problem, bei meinem Vecci ist die Gummidichtung, die komplett aussen am Heckklappenausschnitt verläuft, total eingedrückt...
  • Oben