Kofferraumausbau mit Laminat

Diskutiere Kofferraumausbau mit Laminat im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre: Das der Laminat irgendwann fürchterlich anfängt Geräusche zu machen. Aber ansonsten denke...
D

derEmde

Gast
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre:

Das der Laminat irgendwann fürchterlich anfängt Geräusche zu machen. Aber ansonsten denke ich mal ist der ganze Spaß ne feine Sache!

LG Dennis
 
A

angelus11

Frischling
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
11
Ort
Schwerin
Genau nur schrotti VW´s sin´d gute VW´s denn jeder Opelfahrer hat das recht sich zehn VW Fahrer als schweine zu halten. Er darf sie ärgern und schlagen und wenn sie der Meínung sind den Mund aufzumachen sogar TÖTEN::bowdown:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also Leute wenn Ihr meine Kofferraum sehen würdet dann würdet ihr auch nicht so schlecht darüber schreiben. Ich finde es Klasse wenn andere mal was anderes machen. Nur weiter so mit deinen Einfällen. LG :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Ruhrgebiet
@ blueXtreme ja ließe sich einrichten das ich vorbeischaue, nur ich komme am 07.06. erst von ner Firmenreise aus Süd-Deutschland wieder. Mal schauen.

@ stiffler, ja kann mir vorstellen das du bei deinem anderen Hobby den Platz brauchst, ich gehe auch tauchen, aber das passt bei mir alles. Auch mit den tauchflaschen etc.


Also noch macht das Laminat keine geräusche und ich hoffe es bleibt auch so, ich hab es mit dämmmatten unterkleidet. Aber werd ich ja mit der zeit sehen.

Mit dem Subwoofer ist so ein Problem da der andauernd hin und her rutscht, ich denke es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder doppelseitiges klebeband oder winkelplatten vorsetzen so das er nicht rutschen kann. Aber ich denke variante B is besser.

Aber ich denke ich werde es leider nicht bis zum Opeltreffen in Oschersleben nicht fertig kriegen. Ist zwar schade aber lässt sich zeitlich nicht ändern. Donnerstag muss ich bis 6 arbeiten und dann bis 21 Uhr konferenz :heul: zum kotzen ey........

Aber kann man nix machen.

Gruß Daniel
 
Franko

Franko

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
63
Ort
Wesermarsch
Mit dem Subwoofer ist so ein Problem da der andauernd hin und her rutscht, ich denke es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder doppelseitiges klebeband oder winkelplatten vorsetzen so das er nicht rutschen kann. Aber ich denke variante B is besser.
Gruß Daniel
Hallo
Hab noch ne 3te möglichkeit:ja:
Haste mal an klettverschluss gedacht?Kumpel von mir hat das mal mit seinem CDwechler gemacht,war Bombenfest;(

Gruß
Franko
 
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Ruhrgebiet
@Franko ne mit Klett hab ich noch nich gehört, aber könnte man vll. mal ausprobieren.

@ stiffler es gibt doch decken ;-) ich geh damit schon vorsichtig um, aber ein bisschen schwund ist immer und irgendwann wird der tag kommen wo ne macke drin sein wird das lässt sich wohl nich vermeiden.........


Gruß Daniel
 
Thema:

Kofferraumausbau mit Laminat

Kofferraumausbau mit Laminat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

    Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

    Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Kofferraumausbau mit Laminat :-)

    Kofferraumausbau mit Laminat :-): Hallo Leute, habe hier ein paar Bilder vom kofferraumausbau bei meinem Kumpel. ist zwar ein Astra F aber wollte mal wissen wie ihr ihn so...
  • Kofferraumausbau mit Laminat :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

    Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

    Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Kofferraumausbau mit Laminat :-)

    Kofferraumausbau mit Laminat :-): Hallo Leute, habe hier ein paar Bilder vom kofferraumausbau bei meinem Kumpel. ist zwar ein Astra F aber wollte mal wissen wie ihr ihn so...
  • Oben