Opel Vectra A Knacken beim fahren, was könnte es sein?

Diskutiere Knacken beim fahren, was könnte es sein? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, hab ein Problem: PKW Knackt (sehr laut) beim Abbremsen und beim wieder anfahren! Ursache?? Wer kann helfen??? LG
K

KPS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
1
hallo zusammen,
hab ein Problem:
PKW Knackt (sehr laut) beim Abbremsen und beim wieder anfahren!
Ursache?? Wer kann helfen???
LG
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
AW: Opel Vetra A

Hallo
Kannst du den Fehler nicht weiter eingrenzen ? Vorne oder hinten ?
Keine Geräusche bei überfahren eine hohen Bodenwelle ?
Mal den Wagen hoch bocken und testen ob kein Spiel an der Radführung oder Radaufhängung ist .
Schau dann auch mal ob sich oben die Domlagerung bewegt ?
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
AW: Opel Vetra A

eventuell auch vordere Querlenkerbuchsen?
mal schauen ob die seknrechten Buchsen ausgerissen sind?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Räder gewechselt und nach 50km nachgezogen? Vllt. Radbolzen gelöst.
 
Thema:

Knacken beim fahren, was könnte es sein?

Knacken beim fahren, was könnte es sein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

    Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Geräusch beim fahren

    Geräusch beim fahren: Hallöle ich hab mal ne Frage und zwar beim Gasgeben hör ich vorne rechts (so aus der ecke des Radkastens) so ne Art schleifen oder evtl auch...
  • Knacken beim Vectra C GTS

    Knacken beim Vectra C GTS: Ich hab mich heute schon durch die Suchfunktion gekämpft und leider zuviele unterschiedliche Problemlösungen gefunden. Vielleicht habt ihr noch...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(

    Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(: Hallo, ich hab ein Problem, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang reinmache und aus lenkanschlag zurückfahre ist es am knacken... woran kann das...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Anfahren

    Knacken beim Anfahren: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vectra B Z16XE Automatik von 2001. Seit einer Woche ist es so, dass er beim Anfahren knackt...
  • Opel Vectra C Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.

    Knacken in beim Einschlagen und Lastwechsel.: Hallo, bei meinem Vectra C Caravan 3.0 V6 treten folgende Symptome auf: -lautes Knacken bei Kurvenfahrten. Kein andauerndes. Das erste...
  • Geräusch beim fahren

    Geräusch beim fahren: Hallöle ich hab mal ne Frage und zwar beim Gasgeben hör ich vorne rechts (so aus der ecke des Radkastens) so ne Art schleifen oder evtl auch...
  • Knacken beim Vectra C GTS

    Knacken beim Vectra C GTS: Ich hab mich heute schon durch die Suchfunktion gekämpft und leider zuviele unterschiedliche Problemlösungen gefunden. Vielleicht habt ihr noch...
  • Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(

    Knacken beim einlenken und Rückwärtsfahren!!! :o(: Hallo, ich hab ein Problem, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang reinmache und aus lenkanschlag zurückfahre ist es am knacken... woran kann das...
  • Oben