Opel Vectra B Km Zählerbeleuchtung

Diskutiere Km Zählerbeleuchtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Auto: Veci Caravan 2 ltr ca.160 ts Km Originalausführung eigentlich Keine Probleme. Die Drehzahlbeleuchtung war ausgefallen. Dank...
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Mein Auto: Veci Caravan 2 ltr ca.160 ts Km Originalausführung eigentlich
Keine Probleme.

Die Drehzahlbeleuchtung war ausgefallen.
Dank guter Anleitungen hier im Forum, war es kein Problem das Armaturenbrett
auszubauen. Natürlich tauschte ich gleich beide Birnchen.
Dann, 5 Minuten gefahren und der Km Zähler war dunkel.
Die gleiche Arbeit also nochmals. Und nur, weil ich nicht daran dachte, das diese Lampe
ja längere brannte als die anderen. Nämlich 160 ts Km.

Solltet Ihr die Armaturentafel einmal ausgebaut haben, wechselt diese
Birne gleich mit.
Nicht, daß es Euch so ergeht wie mir.

Und immer 10 cm Luft zwischen Auto und Baum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Km Zählerbeleuchtung

Km Zählerbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Problem mit Xenon und KM-Zählerbeleuchtung

    Problem mit Xenon und KM-Zählerbeleuchtung: Da gehen sie schon los die Probleme! Erstens:Einer meiner Xenons geht ab und zu beim Einschalten nicht an! Dann probier ich es nochmal und siehe...
  • Problem mit Xenon und KM-Zählerbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Problem mit Xenon und KM-Zählerbeleuchtung

    Problem mit Xenon und KM-Zählerbeleuchtung: Da gehen sie schon los die Probleme! Erstens:Einer meiner Xenons geht ab und zu beim Einschalten nicht an! Dann probier ich es nochmal und siehe...
  • Oben