Opel Vectra B KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet

Diskutiere KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich fahre einen Vectra B BJ 97 meine Km Anzeige im tacho ist seit kurzem Schwarz. funktioniert aber glaub ich noch. Gibt es da ein...
D

derpaul

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
6
Hallo,

Ich fahre einen Vectra B BJ 97
meine Km Anzeige im tacho ist seit kurzem Schwarz. funktioniert aber glaub ich noch. Gibt es da ein Leuchtmittel welches den Geist aufgegeben hat? Oder woran könnte es liegen.

Für eure hilfreichen Kommentare bedanke ich mich jetzt schonmal recht herzlich
die andern werden auch gelesen 8)

Lieben Gruß Uwe
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Gib mal in der Suche "Tacholampe defekt" ein. Da wird Dir geholfen. ;-)
 
D

derpaul

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
6
danke,
ich war mir nur nicht sicher, da die Beleuchtung noch funktioniert, nur der Tacho nicht, ob dieses zusammenhängt..

LG Uwe
 
Thema:

KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet

KM Anzeige wird nicht mehr beleuchtet - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Amaturenbrettanzeigen fallen auf null - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Oben