Opel Vectra C klopfendes Geräusch von Vorne

Diskutiere klopfendes Geräusch von Vorne im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forengemeinde habe da mal Folgende frage und zwar haben ich von vorne Rechts ein Klopfendes Geräuch wenn ich bei 30 kmh fahre und kein...
B

BigO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde habe da mal Folgende frage und zwar haben ich von vorne Rechts ein Klopfendes Geräuch wenn ich bei 30 kmh fahre und kein gas gebe bei 50 ist das wieder so blos leiser.

Habe einen Opel Vectra C 2.2 automatik. Kann mir jemand genauer sagen was das sein könnte. Werkstatt hat geguckt und es ist alles Feste was feste sein soll Die haben da an allem Möglichen Gerüttelt und gezogen und gedrückt aber nix gefunden. Kann mir jemand von euch sagen was das vielleicht sein könnte?
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Abend!

Bei mir war es das Pendel rechts. Hat bei Unebenheiten geklopft und beim lenken ein knackedes Geräusch verursacht.


mfg
 
B

BigO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
2
Beim Lenken knackt das auch immer so komisch dachte das kommt von den Bremsen aber wenn du sagst das Pendel kannste mir auch sagen wie teuer das ist?
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Beim Lenken knackt das auch immer so komisch dachte das kommt von den Bremsen aber wenn du sagst das Pendel kannste mir auch sagen wie teuer das ist?
Kosten pro Stück bei meinem Teilehändler 17,50€
Ich hab aber gleich links und rechts getauscht.


mfg
 
Thema:

klopfendes Geräusch von Vorne

klopfendes Geräusch von Vorne - Ähnliche Themen

  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Vectra C Brummendes Geräusch

    Vectra C Brummendes Geräusch: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum weil ich nirgendwo jemandem mit ähnlichem Problemen gefunden habe Und zwar geht es um meinem Grossen...
  • Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse

    Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse: Hallo. Habe seit Längerem ein Quietschendes kreischendes Geräusch. Gefühlt rechte Vorderachse. Es ist nicht immer da. Fängt auch erst ab 40 kmh...
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

    Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links) - Ähnliche Themen

  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe

    Vectra B Geräusche und Spiel von Antriebswelle/Getriebe: Hallo zusammen. Ich habe einen Vectra B CC von 98 mit dem X18XE oder X18XE1 motor (1799ccm). Er hat jetzt knappe 118000km runter und die...
  • Vectra C Brummendes Geräusch

    Vectra C Brummendes Geräusch: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum weil ich nirgendwo jemandem mit ähnlichem Problemen gefunden habe Und zwar geht es um meinem Grossen...
  • Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse

    Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse: Hallo. Habe seit Längerem ein Quietschendes kreischendes Geräusch. Gefühlt rechte Vorderachse. Es ist nicht immer da. Fängt auch erst ab 40 kmh...
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

    Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Oben