Klimatronic vectra b carravan BJ 99

Diskutiere Klimatronic vectra b carravan BJ 99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey. Suche funktionierendes Klimatronic teil für Vectra B Carravan BJ 99. Wer kann mir helfen?
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
24
Ort
kölner raum
Hey.
Suche funktionierendes Klimatronic teil für Vectra B Carravan BJ 99.
Wer kann mir helfen?
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
hab noch eins. was ist denn kaputt?
 
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
24
Ort
kölner raum
es läuft nur noch die hälfte der bedienung und die scheibe wird vorne nur mittig gut rest bleibt meistens beschlagen.erst wenn ich bei offnen fenster fahre gehts mit der zeit.
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
also mann kann die ganzen klappen reseten und dann nochmal überprüfen. wenns immernoch nicht funktioniert hab ich noch ein bedienteil da. könnte aber auch ein stellmotor oder sensor sein.
 
Thema:

Klimatronic vectra b carravan BJ 99

Klimatronic vectra b carravan BJ 99 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimatronic steuergerät

    Klimatronic steuergerät: moin zusammen, da meine klimatronic nur noch vollgas macht, also sobald klimatronic eingeschaltet wird, kann man alles bedienen, temperatur, an...
  • Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic

    Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic: Wie schon im Titel steht biete ich das Bedienteil der Klimaautomatik eines Vectra B an: Vectra B Klimabedienteil Klimatronic Klimaautomatik bei...
  • Vectra B: Aus der Klimatronic kommt immer warme Luft

    Vectra B: Aus der Klimatronic kommt immer warme Luft: hallo. mein vectra b 1.8 16v ez 99 hat folgendes problem. wenn ich die klimatronic aus habe, kommt immer warme luft aus der lüftung. so warm, das...
  • Vectra B Klimatronic macht Probleme

    Vectra B Klimatronic macht Probleme: Sers, seit kurzem stinkt meine Klimaanlage (Vectra B BJ2001 Y26SE Schalter Stufenheck Klimaauto) extrem. Der Geräuch hat so einen...
  • Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr

    Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr: Guten Morgen, gestern habe ich die Birnchen in meiner Klimatronic getauscht. nach dem Einbau hab ich nur die Beleuchtung kurz getestet und mehr...
  • Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimatronic steuergerät

    Klimatronic steuergerät: moin zusammen, da meine klimatronic nur noch vollgas macht, also sobald klimatronic eingeschaltet wird, kann man alles bedienen, temperatur, an...
  • Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic

    Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic: Wie schon im Titel steht biete ich das Bedienteil der Klimaautomatik eines Vectra B an: Vectra B Klimabedienteil Klimatronic Klimaautomatik bei...
  • Vectra B: Aus der Klimatronic kommt immer warme Luft

    Vectra B: Aus der Klimatronic kommt immer warme Luft: hallo. mein vectra b 1.8 16v ez 99 hat folgendes problem. wenn ich die klimatronic aus habe, kommt immer warme luft aus der lüftung. so warm, das...
  • Vectra B Klimatronic macht Probleme

    Vectra B Klimatronic macht Probleme: Sers, seit kurzem stinkt meine Klimaanlage (Vectra B BJ2001 Y26SE Schalter Stufenheck Klimaauto) extrem. Der Geräuch hat so einen...
  • Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr

    Klimatronic Vectra B, nach Lampenwechsel funktioniert das Gebläse nicht mehr: Guten Morgen, gestern habe ich die Birnchen in meiner Klimatronic getauscht. nach dem Einbau hab ich nur die Beleuchtung kurz getestet und mehr...
  • Oben