Klimaautomatik bedienteil Dunkel

Diskutiere Klimaautomatik bedienteil Dunkel im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, wollte mal fragen woran das Problem liegen könnte das das Klimaautomatik zwar Leuchtet, aber die beiden anzeigen nicht beleuchtet sind. Die...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Hey,
wollte mal fragen woran das Problem liegen könnte das das Klimaautomatik zwar Leuchtet, aber die beiden anzeigen nicht beleuchtet sind.
Die Zahlen sieht man jedoch, aber nicht beleuchtet.

MfG
 
Thema:

Klimaautomatik bedienteil Dunkel

Klimaautomatik bedienteil Dunkel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil vom Astra G in Vectra

    Klimabedienteil vom Astra G in Vectra: Weiß einer ob das Bedienteil der Klimaautomatik vom Astra G in nen Vectra B passen könnte? Gruß
  • Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic

    Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic: Wie schon im Titel steht biete ich das Bedienteil der Klimaautomatik eines Vectra B an: Vectra B Klimabedienteil Klimatronic Klimaautomatik bei...
  • Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra B Klimabedienteil vom Astra G in Vectra

    Klimabedienteil vom Astra G in Vectra: Weiß einer ob das Bedienteil der Klimaautomatik vom Astra G in nen Vectra B passen könnte? Gruß
  • Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic

    Vectra B Klimaautomatik Bedienteil Klimatronic: Wie schon im Titel steht biete ich das Bedienteil der Klimaautomatik eines Vectra B an: Vectra B Klimabedienteil Klimatronic Klimaautomatik bei...
  • Oben