Opel Vectra B Klimaanlage funzt nicht

Diskutiere Klimaanlage funzt nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, mein Fahrzeug 2,0 16V Facelift, manuelle Klima Hat die Klimaanlage des Vectra B eine Schwachstelle die gerne undicht wird? Ich...
V

violett

Gast
Hallo Forum,

mein Fahrzeug 2,0 16V Facelift, manuelle Klima

Hat die Klimaanlage des Vectra B eine Schwachstelle die gerne undicht wird?

Ich habe jetzt 2x mit UV Mittel befülllt und 2x wird die Klima innerhalb von 2 Tagen leer. Das heisst der Kompressor springt nach 2 Tagen gar nicht mehr an. Davor läuft die Klima einwandfrei.

Das komische ist das ich beim Ableuchten mit UV Licht NICHTS entdecken kann. Keine Pampe weit und breit.....ich verzweifel.

Ich hab jetzt den Verdampfer im Verdacht. Aber das ist ja ne §)(§)/§"-arbeit bis der draussen ist.

Hat jemand nen Tipp oder hatte jemand dasselbe Phänomen ?


Danke schon mal für eure Hilfe!!!
 
O

oz07

Gast
aslo ich habe gehört das am verdampfer oft ne undichte stellen sein soll und deswegen man keine uv spuren sehen soll
 
Thema:

Klimaanlage funzt nicht

Klimaanlage funzt nicht - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK

    Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK: Hallo zusammen, bei unserem Vectra B kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Wenn man sie aktiviert merkt man an der Drehzahl, dass der Kompressor...
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • 94er Vectra A / Klimaanlage

    94er Vectra A / Klimaanlage: Nabend Leute. Hatte mal paar Fragen an Euch wegen der Klimaanlage: - erstens: hatte der A Vectra einen separaten Klimakuhler?? - zweitens...
  • 94er Vectra A / Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK

    Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor und Füllmenge scheinen OK: Hallo zusammen, bei unserem Vectra B kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Wenn man sie aktiviert merkt man an der Drehzahl, dass der Kompressor...
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • 94er Vectra A / Klimaanlage

    94er Vectra A / Klimaanlage: Nabend Leute. Hatte mal paar Fragen an Euch wegen der Klimaanlage: - erstens: hatte der A Vectra einen separaten Klimakuhler?? - zweitens...
  • Oben