Klimaanlage ausbauen

Diskutiere Klimaanlage ausbauen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Wir wollen aus einem ziemlich kaputten Vectra B die Klimaanlage ausbauen. Nur die Frage wir wissen nicht ob das Kühlmittel noch drin ist und...
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Hi

Wir wollen aus einem ziemlich kaputten Vectra B die Klimaanlage ausbauen.
Nur die Frage wir wissen nicht ob das Kühlmittel noch drin ist und wenn ja wie bekommen wir es raus ohne wie Mister Frost auszusehen oder einen Schlauch durchzuschneiden die sind nämlich neu 2 Wochen vorm Unfall erst alles erneuert. Die Stellmotoren und das Bedienteil der Klimatronic sind schon raus nur die Kühlmittelschläuche und so fehlen noch.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee??? :idee:

Mfg
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Da wo das Kältemittel eingefüllt wird, ist ein Ventil. Das kurz herunterdrücken, wenn es zischt ist noch Kältemittel drin. Über das ventil kann man auch das KM ablassen.
 
Thema:

Klimaanlage ausbauen

Klimaanlage ausbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Klimaanlage komplett ausbauen

    Klimaanlage komplett ausbauen: Hallo ihr Feaks. Ich möchte die Klimanlage an meinem Verctra A V6 ausbauen. Für die drei Tage, die hier mal über 30 Grad sind, halte ich eine...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

    Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Klimaanlage komplett ausbauen

    Klimaanlage komplett ausbauen: Hallo ihr Feaks. Ich möchte die Klimanlage an meinem Verctra A V6 ausbauen. Für die drei Tage, die hier mal über 30 Grad sind, halte ich eine...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

    Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
  • Oben