Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

Diskutiere Klimaanlage ausbauen, wie geht das? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
Iki

Iki

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo,

ich hab da mal so ne frage undzwar:

Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und ob sie vielleicht nur befüllt werden müsst allerdings is mir das egal weil ich das Ding eh nie nutzen würde.
Kann man die einfach ausbauen und welche Teile benötigt man genau dafür (wenn ihrs wisst vielleicht direkt mit den teilenummern oder sowas) und wieviel arbeit macht das?
Wieviel Kilo an gewicht hat wohl der ganze kram wenn man alles was von der klima is raushaut?

Hat jemand vielleicht schon erfahrungen damit und kann mir näheres nennen oder kommt aus meiner gegend und würde sogar helfen? Wäre für jede meldung dankbar! :bowdown:

Grüße Iki
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ausbauen geht bestimmt. Aber bedenke wenn Du das Auto wieder verkaufst ohne Klima, dann bekommst Du viel weniger für Dein Auto.
 
Thema:

Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

Klimaanlage ausbauen, wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Klimaanlage komplett ausbauen

    Klimaanlage komplett ausbauen: Hallo ihr Feaks. Ich möchte die Klimanlage an meinem Verctra A V6 ausbauen. Für die drei Tage, die hier mal über 30 Grad sind, halte ich eine...
  • Klimaanlage ausbauen

    Klimaanlage ausbauen: Hi Wir wollen aus einem ziemlich kaputten Vectra B die Klimaanlage ausbauen. Nur die Frage wir wissen nicht ob das Kühlmittel noch drin ist und...
  • Klimaanlage ausbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Klimaanlage komplett ausbauen

    Klimaanlage komplett ausbauen: Hallo ihr Feaks. Ich möchte die Klimanlage an meinem Verctra A V6 ausbauen. Für die drei Tage, die hier mal über 30 Grad sind, halte ich eine...
  • Klimaanlage ausbauen

    Klimaanlage ausbauen: Hi Wir wollen aus einem ziemlich kaputten Vectra B die Klimaanlage ausbauen. Nur die Frage wir wissen nicht ob das Kühlmittel noch drin ist und...
  • Oben