Opel Vectra B klima schalter

Diskutiere klima schalter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sevus,ich habe da mal eine frage.in meinem auto ist eine klimaautomatik eingebaut,mit diesen drei rundinstrumenten.links ne digitalanzeige wie...
S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
sevus,ich habe da mal eine frage.in meinem auto ist eine klimaautomatik eingebaut,mit diesen drei rundinstrumenten.links ne digitalanzeige wie warm man es haben möcht und in der mitte auf welcher stufe das gebläse arbeiten soll.bei dem instrument in der mitte ist die digianzeige auf welcher stufe es läuft defekt.muß ich jetzt das ganze system wechseln oder ist da nur ein lämpchen durch.eins vorweg habe zwei linke hände und bitte um nachsicht 8) schon mal danke im voraus
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
also ich schätze das es mit großer warscheinlichkeit das lämpchen ist! quäl mal die suche, da gibt es anleitungen 8)

so und nun zu meinem problem: obwohl meine Klima(keine Automatik) Aus ist kommt trotzdem warme Luft raus, woran könnte das denn liegen?
Es ist dann so wie wenn die Klima auf 1-2 eingeschaltet wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb Cy

Gast
Also wenn meine Klimaautomatik ausgeschaltet ist, kommt, je nachdem, welche Temperatur ich im eingeschalteten Zustand eingestellt habe, die entsprechende Lufttemperatur raus. Nur eben sehr langsam.

Seb
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
nimm dir mal ne lampe und leucht auf das display, falls du dann was erkennst (eingeschaltet) dan is die hintergrundbeleuchtung im eimer, falls du NIX siehst ist es denk ich das display?! also so prüf ich jeden falls displays immer :)
 
S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
ja da steht ja sonst auf welcher stufe die lüftung rennt,nebenbei gesagt die lüftung geht ja nur möchte halt auch sehen auf welcher stufe,man ist ja pingelig8)
 
Thema:

klima schalter

klima schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

    Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Opel Vectra B Schalter für Klima etc. LEDs rein

    Schalter für Klima etc. LEDs rein: Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt rote und blaue LEDs da ein He macht und nur die blaue leuchtet auch, wenn ich den Schalter an mache gehen...
  • Opel Vectra B Klimaschalter kaputt oder mehr?

    Klimaschalter kaputt oder mehr?: Hallo Leute, wollte letztens meine Schalterbeleuchtung ändern, aber da ich schnell merkte das mir das zu schwierig ist,ab ich den Schalter wieder...
  • Klimaschalter kaputt oder mehr? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

    Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Opel Vectra B Schalter für Klima etc. LEDs rein

    Schalter für Klima etc. LEDs rein: Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt rote und blaue LEDs da ein He macht und nur die blaue leuchtet auch, wenn ich den Schalter an mache gehen...
  • Opel Vectra B Klimaschalter kaputt oder mehr?

    Klimaschalter kaputt oder mehr?: Hallo Leute, wollte letztens meine Schalterbeleuchtung ändern, aber da ich schnell merkte das mir das zu schwierig ist,ab ich den Schalter wieder...
  • Oben