Klarvierlackschwarzer Innenraum inkl. LED umbau Vectra B

Diskutiere Klarvierlackschwarzer Innenraum inkl. LED umbau Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, zum Verkauf Steht einen komplette Innenraumausstattung Vectra B inkl. Umbau der kompetten Beleuchtung auf weise LED´s inkl. der bestätigung...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
61
Alter
39
Ort
HH
Hi,

zum Verkauf Steht einen komplette Innenraumausstattung Vectra B inkl. Umbau der kompetten Beleuchtung auf weise LED´s inkl. der bestätigung leuchten (sonst gelb) auf Rot.

Enthalten ist
Lackierte Teile:

1x Tachorahmen Klavierlackschwarz
1x Mittelkonsole Klimaautomatik Klavierlackschwarz
1x Ablagefach unter Mittelkonsole Klavierlackschwarz
1x Schaltrahmen Klavierlackschwarz
1x Ablageschale unter Handbremshebel Klavierlackschwarz

LED

1x Klimaautomatik (Weiss, Bestätigungsleuchte in Rot) also die ganz kleinen ehemals orangen punkte auf rot)
2x Sitzheizungsschalter (Weiss, Bestätigungsleuchte in Rot)
1x Alarmschalter (Weiss)
1x Umluftschalter (Weiss, Bestätigungsleuchte in Rot)
1x Warnblinkschalter
1x Heckscheiben / Spiegelheizung (Weiss, Bestätigungsleuchte in Rot)
1x ECO-Schalter (Weiss, Bestätigungsleuchte in Rot)
1x Traktionskontrolle Schalter (Weiss)
1x Lichtschalter (inkl. Nebelscheinwerfer in weiss)
1x Elektrische Fensterheber vorne in Rot (passend zu den bestätigungsleuchten)
2x Spezial LED (mit 5 SMD per Birne füs Tacho)
5x Spezial SMD für Kilometerstand und Bordcomputer


Das Tacho ist kompett ausgeleuchtet und schwächere Stellen.
Alle teile sind in eine sehr guten gebrauchten Zustand.

Wenn interesse einfach melden.

Preis ist VB 200,00 €

LG Urkraft-2
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klarvierlackschwarzer Innenraum inkl. LED umbau Vectra B

Klarvierlackschwarzer Innenraum inkl. LED umbau Vectra B - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Klarvierlackschwarzer Innenraum; Innenspiegelund Tomson TN4

    Klarvierlackschwarzer Innenraum; Innenspiegelund Tomson TN4: Hi, zum Verkauf Steht einen komplette Innenraumausstattung Vectra B inkl. Umbau der kompetten Beleuchtung auf weise LED´s inkl. der bestätigung...
  • Klarvierlackschwarzer Innenraum; Innenspiegelund Tomson TN4 - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Klarvierlackschwarzer Innenraum; Innenspiegelund Tomson TN4

    Klarvierlackschwarzer Innenraum; Innenspiegelund Tomson TN4: Hi, zum Verkauf Steht einen komplette Innenraumausstattung Vectra B inkl. Umbau der kompetten Beleuchtung auf weise LED´s inkl. der bestätigung...
  • Oben