Klappschlüssel für ZV

Diskutiere Klappschlüssel für ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Glaub mir Stiffler in dem Fall weiß ich wovon ich rede, ich mach sowas schon seit mehreren Jahren, und das wäre nicht das erste mal das nen Kunde...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Glaub mir Stiffler in dem Fall weiß ich wovon ich rede, ich mach sowas schon seit mehreren Jahren, und das wäre nicht das erste mal das nen Kunde darauf kommt.
Das geht net!
Waeco hat nen eigenen algorythmus, der kann jedoch nicht kopiert werden.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich glaub dir doch,aber wie gesagt es besteht die chance von 50/50.du lernst ja den handsender aufs steuerteil an und net umgedreht.
p.s. du weißt ja was ich für einen gesellenbrief habe und das auch schon ein paar jahre lang.
 
Gege84

Gege84

Mitglied
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
30
Ort
Coswig bei Dresden
sag mal was hast du für ne ffb von waeco???es gibt doch nur ne MT 150 und ne MT350.für beide kann man handsender nachkaufen und die müssen dann angelernt werden.
Hi habe MA-150 TX das ist die ganz alte habe sie schon 5 jahre in meinem Vecci mache das mit dem Steuerteil mal gucken ob das klappt.
hälts nix von den 0815 Klappschlüssel?

Gruß Sven
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Da mu0 ich Stiif vollkommen recht geben. Die Dinger taugen nicht die Bohne.
Entweder gehen ewig die Rohlinge raus, oder aber das gelenk verschleißt dermaßen schnell das das nicht feierlich ist. wenn ich schon sowas umbauen würde und nix extra am schlüssel haben will dann nur mit schlüsselkopfsender.

So wie der hier z.B.:


aber du willst gar nicht wissen was die ANlage passend zu dem Schlüssel kostet.
 
Gege84

Gege84

Mitglied
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
30
Ort
Coswig bei Dresden
ich bin mit der Waeco FFB sehr zufrieden läuft wiegesagt schon 5 Jahre mal schauen wie das klappt mit dem Klappschlüssel.

Wieviel kostet die Anlage mit dem passenden Schlüssel? :ja:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das ZV Steuergerät liegt bei 149€ + 29,90 für den Schlüssel und als Alarmanlage 258€ + 29,90 für den Schlüssel.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
dann schau mal auf seite 1 was ich immernoch umbaue,lol.hab null zeit das mal fertig zu machen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Soweit ich weiß hat der MH Cruiser nen ZV Steuergerät mit Fernbedienungen Über, original Opel.
Sind glaub ich die vom Astra G die FFB´s.
 
Thema:

Klappschlüssel für ZV

Klappschlüssel für ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Schlüsselrohling für Klappschlüssel

    Schlüsselrohling für Klappschlüssel: Hi, ich habe mir eine FFB für meinen Vectra A gekauft, jedoch hat der verkäufer die rohlinge für einen vectra a nicht, obwohl er es in seiner...
  • Opel Emblem für VW Klappschlüssel

    Opel Emblem für VW Klappschlüssel: Hallo, ich will meinen Vectra b Schlüssel in einen VW 2 Tasten Klappschlüssel umbauen !:banane: Einbauanleitung habe ich ! :banane: ABER ! Wer...
  • Opel Emblem für VW Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Schlüsselrohling für Klappschlüssel

    Schlüsselrohling für Klappschlüssel: Hi, ich habe mir eine FFB für meinen Vectra A gekauft, jedoch hat der verkäufer die rohlinge für einen vectra a nicht, obwohl er es in seiner...
  • Opel Emblem für VW Klappschlüssel

    Opel Emblem für VW Klappschlüssel: Hallo, ich will meinen Vectra b Schlüssel in einen VW 2 Tasten Klappschlüssel umbauen !:banane: Einbauanleitung habe ich ! :banane: ABER ! Wer...
  • Oben