Klackern rechts bei A-Säule/Airbag

Diskutiere Klackern rechts bei A-Säule/Airbag im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Irgendwo in der rechten A-Säule, hinter dem Beifahrerairbag oder der Lüftungsöffnung klapperts! Und das...
B

Bastler

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Irgendwo in der rechten A-Säule, hinter dem Beifahrerairbag oder der Lüftungsöffnung klapperts! Und das treibt mich schier in den Wahnsinn!!!!
Es ist nichts im Handschuhfach und auch kein Kabel hinter der A-Säulenverkleidung dass klappert (aber genau so klingts). In der Lüftung fällt auch nichts rum und ich vermisse keine Knöpfe oder Kleingeld...

Ist da was bekannt? Ich hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden was passen würde...

Vielen Dank schonmal
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Könnte das klappern auch vom Motorraum her kommen? Eventuell liegt etwas im Lüftungskasten im Motorraum. Das ganze kannn sich dann in den Innenraum übertragen.
 
B

Bastler

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
34
Lüftungskasten? Du meinst da, wo sich so gerne das Laub ansammelt, welches dann den Auslauf zum Kotflügel hin verstopft und dann (wenn man richtig Pech hat) einem das Wasser in den Fußraum drückt?
Das hab ich vor ein paar Wochen aus irgendeinem Grund gesäubert ;( aber ich schau mal rein. Die Idee is gut, Danke!!!

EDIT:
War leider nix.... der Kasten ist komplett sauber :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klackern rechts bei A-Säule/Airbag

Klackern rechts bei A-Säule/Airbag - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra B ABS, Ruckeln und Klackern in einem

    ABS, Ruckeln und Klackern in einem: Guten Tag liebe Com, bin recht neu hier aber ich weiß so alngsam wirkllich nicht mehr weiter. Habe diverse Themen durchgeguckt und hier und da...
  • Opel Vectra C Klackern vorne rechts

    Klackern vorne rechts: Hey Leute. Seit dem ich meinen 57i Luftfilter verbaut habe, habe ich im Motorraum vorne rechts ein klackern. Aber nur, wenn ich beim fahren...
  • Klackern in Nähe von rechter Tür

    Klackern in Nähe von rechter Tür: Hi, hab en kleines (nix schlimmes) aber nerviges Problemschen. Wenn ich fahre, hochschalte und dann wieder gas gebe klackert was vorne rechts...
  • Klackern in Nähe von rechter Tür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra B ABS, Ruckeln und Klackern in einem

    ABS, Ruckeln und Klackern in einem: Guten Tag liebe Com, bin recht neu hier aber ich weiß so alngsam wirkllich nicht mehr weiter. Habe diverse Themen durchgeguckt und hier und da...
  • Opel Vectra C Klackern vorne rechts

    Klackern vorne rechts: Hey Leute. Seit dem ich meinen 57i Luftfilter verbaut habe, habe ich im Motorraum vorne rechts ein klackern. Aber nur, wenn ich beim fahren...
  • Klackern in Nähe von rechter Tür

    Klackern in Nähe von rechter Tür: Hi, hab en kleines (nix schlimmes) aber nerviges Problemschen. Wenn ich fahre, hochschalte und dann wieder gas gebe klackert was vorne rechts...
  • Oben