Kilometerstand

Diskutiere Kilometerstand im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Vectra hat 137000 km. Benziner! ist das viel? Wieviel habt ihr? Ich bekomm gerade viele komische Blicke von Kollegen die sagen das...
U

Unbekannter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
6
Ort
Esslingen/Stuttgart
Hallo,

mein Vectra hat 137000 km. Benziner!

ist das viel? Wieviel habt ihr? Ich bekomm gerade viele komische Blicke von Kollegen die sagen das das echt schon zu viel isch. Hattet ihr schon große Probleme in Hinsicht auf den Motor?

Vielen Dank!

Steffen
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Hallo.....

Was hat denn dein Vectra fürn Motor drin??

Normalerweise ist das noch nicht zu viel.

mfg
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Normalerweise sind die 1.8er noch ziemlich robust.

Man muß halt pflegsam mit denn Motoren umgehn.dann halten sie auch mehr km.

Also regelmäßigen Ölwechsel machen und die Zahnriemeninterwalle nicht vergessen.

mfg
 
U

Unbekannter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
6
Ort
Esslingen/Stuttgart
Aber findest du (bzw. ihr alle) das es doch schon ziemlich viel ist?
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Hey.

Unser Vectra hat gerade die 150tkm geknackt. (Z18XE). Bis jetzt ohne Probleme. "Holzklopf"

Gruß KIMI
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Nee.....,also wie schon gesagt.die motoren halten bei entsprechender pflege viel mehr aus.hab schon welche mit über 200tsd. mk gesehn.und auch mit dem Motor.

mfg
 
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
Hallo die

2.0 115PS Calibra, A Vectra
2.0 16V 150PS Calibra, A Vectra
1.8 115PS Vectra B

Motoren gehören zu den ausgereiftesten Motoren von Opel die wie gesagt bei guter Pflege ewig halten. ab 200tkm würd ich ihn mal kontrollieren lassen aber die halten bei guter Pflege ohne Probleme ewig.

Kenn alleine hier im Umkreis von mir 4 Leute die mehr als 350tkm drauf haben :-)
(sind keine Raser)
 
U

Unbekannter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
6
Ort
Esslingen/Stuttgart
dankeschön für die Antworten. Erleichtert doch schon ziemlcih!
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hi
Wollt auch noch meinen Senf dazu geben. 8)

Hab nen 1.6 16V mit 210tkm und er lief bis jetzt 1A.
Aber nun is die Kopfdichtung hin. (Ich nehmm mal an Altersbedingt)

Bin auch kein Raser.
8) Ich weis doch das mein motor net der jungste is. 8)
 
Thema:

Kilometerstand

Kilometerstand - Ähnliche Themen

  • Kilometerstand in der Instrumententafel

    Kilometerstand in der Instrumententafel: Bei einer Fehlersuche habe ich mal zeitweise eine andere gebrauchte Instrumententafel eingesetzt und hatte prompt deren Kilometerstand...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

    Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B Kilometerstand überprüfen?

    Kilometerstand überprüfen?: Hallo zusammen, es ist ja mit OP-Com (und bestimmt auch Tech2 und anderen) so einfach, den Kilometerstand im Tacho anzupassen. Da frage ich mich...
  • Kilometerstand überprüfen? - Ähnliche Themen

  • Kilometerstand in der Instrumententafel

    Kilometerstand in der Instrumententafel: Bei einer Fehlersuche habe ich mal zeitweise eine andere gebrauchte Instrumententafel eingesetzt und hatte prompt deren Kilometerstand...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

    Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B Kilometerstand überprüfen?

    Kilometerstand überprüfen?: Hallo zusammen, es ist ja mit OP-Com (und bestimmt auch Tech2 und anderen) so einfach, den Kilometerstand im Tacho anzupassen. Da frage ich mich...
  • Oben