Kilometerstand in der Instrumententafel

Diskutiere Kilometerstand in der Instrumententafel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei einer Fehlersuche habe ich mal zeitweise eine andere gebrauchte Instrumententafel eingesetzt und hatte prompt deren Kilometerstand...
helu

helu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
Bei einer Fehlersuche habe ich mal zeitweise eine andere gebrauchte Instrumententafel eingesetzt und hatte prompt deren Kilometerstand. Verunsichert daher meine Frage: woher weiß ich, ob meine erste Instrumententafel mit ihrem Kilometerstand tatsächlich ursprünglich zu meinem Vectra gehört oder ob die nicht jemand schon früher mal ausgetauscht hat?
Vectra Caravan 2.5 V6 Kilometerstand wahrscheinlich unter 100.000
merci
Hermann
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Gar nicht beim Vectra B .
Den kann man mit OP Com verstellen .
Und sonst wo wird der nicht gespeichert beim Vectra B .
( oder ich habe das noch nicht gefunden )
An besten sind Wartungseinträge und noch besser Rechnungen .
 
Thema:

Kilometerstand in der Instrumententafel

Kilometerstand in der Instrumententafel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

    Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B Kilometerstand überprüfen?

    Kilometerstand überprüfen?: Hallo zusammen, es ist ja mit OP-Com (und bestimmt auch Tech2 und anderen) so einfach, den Kilometerstand im Tacho anzupassen. Da frage ich mich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch!

    Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch!: Durch ein defekt am Tacho eines Kumpels (Die Nadel der Km/h-Anzeige bewegte sich nicht, oder blieb hängen nach dem sie wild rotierte) hat er es...
  • Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Opel Vectra C Kilometerstand Abweichung !!!!!!

    Kilometerstand Abweichung !!!!!!: Hi, habe mal mit dem Chinakracher den Kilometerstand ausgelesen----> 173tkm aber laut Tacho 182..TKM was ist jetzt richtig ?? Die im ECU...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

    MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B Kilometerstand überprüfen?

    Kilometerstand überprüfen?: Hallo zusammen, es ist ja mit OP-Com (und bestimmt auch Tech2 und anderen) so einfach, den Kilometerstand im Tacho anzupassen. Da frage ich mich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch!

    Tacho ersetzt. Kilometerstand falsch!: Durch ein defekt am Tacho eines Kumpels (Die Nadel der Km/h-Anzeige bewegte sich nicht, oder blieb hängen nach dem sie wild rotierte) hat er es...
  • Oben