Opel Vectra C Keskin KT4

Diskutiere Keskin KT4 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Keskin KT4 Felgen. Ich habe vor ca 3 Wochen einen Satz erstanden allerdings ohne...
Captain Koma

Captain Koma

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
55
Alter
35
Ort
Zwickau/Würzburg
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Keskin KT4 Felgen.
Ich habe vor ca 3 Wochen einen Satz erstanden allerdings ohne Gutachten.

Felgen sind 18 Zoll mit 9,5J.
Doppellochkreis von 5x108 und 5x112.
Mir ist bewusst das Opel einen LK von 5x110 hat.
Deswegen habe ich vor, die Felgen mt Versatzschrauben fest zu machen.
Dies muss ja denke ich auch im Gutachten bestätigt sein.
Ich habe zwar Gutachten gefunden allerdings nur direkt für Volkswagen/Seat/Audi und BMW und Mercedes, aber nicht für bzw. von Opel


Hat jemand selbst die KeskinFelgen auf seinem C oder Signum? Bilder wären recht cool :)
Daher bitte ich um Hilfe um die Felgen eintragen zu können.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Koma

Captain Koma

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
55
Alter
35
Ort
Zwickau/Würzburg
die Seite ist mir bekannt, um an das Gutachten zu kommen braucht man eine Rechnungsnummer. Die ich natürlich nicht habe.
Habe Keskin angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Felgen haben 9,5J *sry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Koma

Captain Koma

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
55
Alter
35
Ort
Zwickau/Würzburg
kann geschlossen werden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keskin KT4

Keskin KT4 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

    7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

    Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

    Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19''

    Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19'': Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Felgen. Es handelt sich um Keskin KT4 new racer 8,5x19'' ET 35. Die Felgen sollen auf nen...
  • Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19'' - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 7J und 8J Keskin

    7J und 8J Keskin: Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Habe mir 2 neue Keskin KT3 in 8J15 ET30 gekauft und...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

    Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung: Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
  • Opel Vectra A Probleme mit Keskin KT5 Felge

    Probleme mit Keskin KT5 Felge: Hallo kann mir evt einer weiterhelfen. Habe von nem Kumpel ein satz keskin felgen bekommen. nur leider ist in der ABE nicht ersichtlich ob ich die...
  • Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19''

    Suche Gutachten für Keskin KT4 8,5x19'': Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Felgen. Es handelt sich um Keskin KT4 new racer 8,5x19'' ET 35. Die Felgen sollen auf nen...
  • Oben