Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Diskutiere Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin. ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit...
christian891987

christian891987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
6
Ort
Wismar
Hallo ich verkaufe einen satz alufegen von Keskin.
ISt ist die KT5 von keskin in der größe 7,0Jx15H2 ET 25 Lochkreis 4/100 und 4/108 mit Continental sommerreifen in der dimensoin 205/50 R15 Dot 0207

Die felgen habe ich von einem kumpel bekommen die er auf seinen 3 er golf drauf hatte. Leider bekomme ich die nicht beim tüv eingetragen. da slebst mein vectra nicht im Gutachten mit aufgefürt worden ist.
Die felgen haben die üblichen gebrauchspuren. Die reifen haben noch rumd 6 mm profil tiefe.

Der preis beläuft sih bei 300 euro
 
Thema:

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung

Verkaufe Keskin KT5 mit Bereifung - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

    div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen): einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen) - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen)

    div. Teile zu verkaufen (digitacho, keskin-felgen): einen digitaltacho aus dem vectra 2000, inklusive stecker und dazugehörige kabel, umgebaut auf blaue beleuchtung mit rote beleuchtung beim...
  • Oben