kenwood Radio Hilfe

Diskutiere kenwood Radio Hilfe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. EInige wissen ja das ich mir ein kenwood zugelegt habe. Doch hab da noch einige Fragen. Unzwar weiß ich wie ich bei "Tuner" die RaDIOkanäle...
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
Hallo.
EInige wissen ja das ich mir ein kenwood zugelegt habe.
Doch hab da noch einige Fragen.
Unzwar weiß ich wie ich bei "Tuner" die RaDIOkanäle speicher aber wie werden sie dann gespeichert?
Das steht irgendwie nicht in der Anleitung.
Also,wenn ich mein Autoschlüßel rausziehe und wieder reinstecke kommt zuerst "Standby",da soll am besten gleich das zuletzt genomme Programm nehmen. Wenn ich auf Tuner umschalte sind alle Radiokanäle wieder gelöscht.

Fragen in Übersicht.

1.Wie speichere ich die sortieren Radiokanäle ohne das sie gellöscht sind wenn ich den Schlüssel raus und reinziehe?
2.Wenn ich Radioanmache kommt "Standby", wie kann ic h es einstellen das zuletzt genomme Programm gleich weiter spielt bzw Musik weiter spielt?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: kenwood RAdio Hilfe

Welches Kenwood-Radio hast du? Gewöhnlich werden die Sender gespeichert, indem du länger auf eine Statiostaste drückst...
Es gibt auch Modelle ohne Stationstasten. Das ist das etwas komplexer.

Bist du sicher, daß du Dauerplus und Zündungsplus nicht vertauscht hast? Bei Opel ist das umgedreht. Dazu vertauschst du die roten und gelben Kabel am Radiostecker. Bei Kenwood sind dazu die beiden Steckverbinder vorgesehen.
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
AW: kenwood RAdio Hilfe

Kenwood KDC-W4544U besitz ich.
Finde keine Lößung.

Code:
Bist du sicher, daß du Dauerplus und Zündungsplus nicht vertauscht hast?
Nein,weil es sonst gar nicht passen würde

Bitte um Hilfe
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: kenwood RAdio Hilfe

klar passt das. und du wärst net der einzige der gelb und rot nicht vertauscht hat und über kurz oder lang nen fehler im System hat.

machs einfach mal, dann geht das auch! steht aber auch in deiner Anleitung drin, hab ich mir gerade mal einverleibt.
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
AW: kenwood RAdio Hilfe

So hab Rot mit Gelb getauscht und es geht.
Schon krass das nur wegen 2 Kabeln das ganze System spinnen kann,
danke schön!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: kenwood RAdio Hilfe

ja weil durch den dauerstrom die sénder und auch die stelle gespeichert wird die du per cd oder usb abgespielt hast..der zündungsstrom schaltet das radio eig nur ein und aus

gruß rob
 
Thema:

kenwood Radio Hilfe

kenwood Radio Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

    Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Opel Vectra C NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !

    NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Welches Radio? Preis bis 200€ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Kenwood DDX 42BT hilfe :-)

    Kenwood DDX 42BT hilfe :-): HI ich bin neu hier 8) Hatte die Sufu schon genutzt aber direkt keine Hilfe gefunden! Deshalb hier mal zu meiner Frage: Hab mir das Kenwood DDX...
  • Opel Vectra C NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !

    NCDC2015 durch kenwood radio ersetzen und BC behalten !: Hi leute wie oben gesagt hab bei meinem vectra c vorfacelift bj 04 mein original radio (NCDC2015) ausgebaut und durch ein zubehör kenwood radio...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Oben