Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter

Diskutiere Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Verkaufe meinen lenkradfernbedienungs Adapter für fast alle Kenwood Radios. Mit dem Adapter kann man das Opel Display weiterhin nutzen...
SowjeT05

SowjeT05

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
62
Alter
36
Hallo!

Verkaufe meinen lenkradfernbedienungs Adapter für fast alle Kenwood Radios. Mit dem Adapter kann man das Opel Display weiterhin nutzen.

Modellbezeichnung: CAW-OP706

Preis:55€

 
Thema:

Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter

Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

    Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

    CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

    Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio

    Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio: Hallo ! Ich habe gerade mein Auto-radio kenwood KDC-W534UA eingebaut und bin etwas ratlos. Altes radio: 3xiso-stecker (2xradio,1xdisplay...
  • Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio - Ähnliche Themen

  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

    Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

    CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

    Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio

    Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio: Hallo ! Ich habe gerade mein Auto-radio kenwood KDC-W534UA eingebaut und bin etwas ratlos. Altes radio: 3xiso-stecker (2xradio,1xdisplay...
  • Oben