Kenwood KDC-W6541U

Diskutiere Kenwood KDC-W6541U im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinsen, habe hier ein Kenwood bei mir verbaut, welches leider demnächst einem Radio mit Monitor weichen muss. Deswegen biete ich es euch hier...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moinsen,
habe hier ein Kenwood bei mir verbaut, welches leider demnächst einem Radio mit Monitor weichen muss.

Deswegen biete ich es euch hier mal an.

Preislich dachte ich an 130 Verhandlungsbasis da es neu noch knapp 180 Euronen kostet.

Genaue Infos könnt ihr euch hier durchlesen Kenwood Electronics Deutschland | CD-Receiver > KDC-W6541U

Bei Interesse schreibt mir ne PN oder eine Email.

LG
Alex
 
Thema:

Kenwood KDC-W6541U

Kenwood KDC-W6541U - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

    Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth

    Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth: Hallo Vectragemeinde, Ich biete gerade schweren herzens meinen Kenwood KDC-W6541U bei Ebay an. Da ich ja von Vectra B auf Vectra C (CAN-BUS)...
  • Opel Vectra B Schlechter Klang mit Kenwood KDC-W6541U

    Schlechter Klang mit Kenwood KDC-W6541U: Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Habe einen Vectra b Bj.02 Mit einem CD500. Ich finde den Klang und den Bass für meinen...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...

    Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...: Hier biete ich mein Kenwood KDC-W6541U an. Es wird inkl. allem Zubehör und Kaufbeleg (Garantie!) geliefert. Kenwood Electronics Deutschland |...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

    Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth

    Verkaufe Kenwood KDC-W6541U Bluetooth: Hallo Vectragemeinde, Ich biete gerade schweren herzens meinen Kenwood KDC-W6541U bei Ebay an. Da ich ja von Vectra B auf Vectra C (CAN-BUS)...
  • Opel Vectra B Schlechter Klang mit Kenwood KDC-W6541U

    Schlechter Klang mit Kenwood KDC-W6541U: Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Habe einen Vectra b Bj.02 Mit einem CD500. Ich finde den Klang und den Bass für meinen...
  • Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...

    Kenwood KDC-W6541U USB, MP3, iPod...: Hier biete ich mein Kenwood KDC-W6541U an. Es wird inkl. allem Zubehör und Kaufbeleg (Garantie!) geliefert. Kenwood Electronics Deutschland |...
  • Oben