Kenwood DNX 7200

Diskutiere Kenwood DNX 7200 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, fahre einen Vectra GTS 3,2 V6 Baujahr 2002. Da sich mein Radio(NCDC2015) verabschiedet hat möchte ich nun ein neues einbauen. Habe dabei an...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo,
fahre einen Vectra GTS 3,2 V6 Baujahr 2002. Da sich mein Radio(NCDC2015) verabschiedet hat möchte ich nun ein neues einbauen.
Habe dabei an ein Kewood dnx 7200 gedacht. Hat jmd Erfahrungen mit dem Radio .
Bin über jede Information dankbar.
 
trossen

trossen

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
23
AW: Kenwood dnx 7200

Radio und Vectra komplizierte Sache.
bevor du dir irgend etwas kaufst mach dich erst einmal schlau was überhaupt passt.
ich sag nur Lenkradfernbedienung Display.....
 
Thema:

Kenwood DNX 7200

Kenwood DNX 7200 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra C Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.

    Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.: Moin Moin, habe nach langem hin und her habe ich bei einem Top Angebot für das Kenwood DNX 7260 BT zugeschlagen. Nach dem Kauf und Recherche im...
  • Einbau Kenwood DNX-5220

    Einbau Kenwood DNX-5220: Hallo wollte mir das Kenwood DNX-5220 in meinen Vectra C einbauen. Meine Vectra ist Baujahr 2002 und hat im mom. das Radio NCDC 2015 eingbaut. Das...
  • Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220

    Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220: Hallo Autoradioumbau,Vectra C. Das alte leidige Thema,aber bitte helft mir trotzdem. Jetzt hätte ich entlich einen Radio mit Navi und allem drum...
  • Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C usb nachrüstung

    usb nachrüstung: Hallo! Für alle die einen Usb Anschluss am Serienradio nachrüsten wollen! Googelt mal Kenwood kos a200. Funktioniert super.
  • Opel Vectra C Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.

    Kenwood DNX 7260 BT Adapter etc.: Moin Moin, habe nach langem hin und her habe ich bei einem Top Angebot für das Kenwood DNX 7260 BT zugeschlagen. Nach dem Kauf und Recherche im...
  • Einbau Kenwood DNX-5220

    Einbau Kenwood DNX-5220: Hallo wollte mir das Kenwood DNX-5220 in meinen Vectra C einbauen. Meine Vectra ist Baujahr 2002 und hat im mom. das Radio NCDC 2015 eingbaut. Das...
  • Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220

    Hilfe bei Umstieg auf Kenwood DNX 5220: Hallo Autoradioumbau,Vectra C. Das alte leidige Thema,aber bitte helft mir trotzdem. Jetzt hätte ich entlich einen Radio mit Navi und allem drum...
  • Oben