Opel Vectra A keine kmh anzeige

Diskutiere keine kmh anzeige im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, wir hatten meinen motor komplett runter, alles gedichtet und wieder rauf. nu wird bei mir keine kmh anzeige mehr gezeigt, alle stecker drin...
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
hi, wir hatten meinen motor komplett runter, alles gedichtet und wieder rauf. nu wird bei mir keine kmh anzeige mehr gezeigt, alle stecker drin. hab 2 tachos ausprobiert. dzm, tempratur und tankanzeige funktionieren, nur kmh nicht, bei dem einem ganz wenig, also bei 100kmh zeigt er nur 30 an und bei dem anderen bewegt der sich garnicht. hab keine tachowelee, da K tacho. vectra a 2,5 v6. mit f25 getriebe. was könnte das sein ? haben fehler ausgelesen, steht kein drehzalsignal. mfg
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Wenn du keine Tachowelle hast, dann evtl der Geber am Getriebe??
 
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
ist drinne. geht dennoch nicht
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
mh....hat er evtl was abbekommen? Wäre das Naheliegenste wenn ihr den Motor gezogen hattet.

Oder evtl ein Kabel...hast du die mal Durchgemessen?
 
Thema:

keine kmh anzeige

keine kmh anzeige - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Tacho

    Tacho: Hiho Ich brauche einen Tacho für meinen Vectra a.Bei eBay hab ich leider nicht wirklich was Passendes gefunden. Und zwar einen mit 220 Kmh...
  • Opel Vectra B Tacho mit Milen- & kmh Anzeige + K&N 57i Kt

    Opel Vectra B Tacho mit Milen- & kmh Anzeige + K&N 57i Kt: Hallo , nachdem mein Vectra ja schon ne Zeit weg ist hab ich beim Aufräumen in der Garage noch nen seltenen Tacho und einen K&N 57i Kit gefunden...
  • Kmh-Anzeige funktioniert nicht...

    Kmh-Anzeige funktioniert nicht...: hallo! bin heut mit meinem vectra a 2.5 V6 gefahren und auf einmal ging die tracion control lampe an, der BC hat nicht mehr richtig angezeigt und...
  • Kmh-Anzeige funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Tacho

    Tacho: Hiho Ich brauche einen Tacho für meinen Vectra a.Bei eBay hab ich leider nicht wirklich was Passendes gefunden. Und zwar einen mit 220 Kmh...
  • Opel Vectra B Tacho mit Milen- & kmh Anzeige + K&N 57i Kt

    Opel Vectra B Tacho mit Milen- & kmh Anzeige + K&N 57i Kt: Hallo , nachdem mein Vectra ja schon ne Zeit weg ist hab ich beim Aufräumen in der Garage noch nen seltenen Tacho und einen K&N 57i Kit gefunden...
  • Kmh-Anzeige funktioniert nicht...

    Kmh-Anzeige funktioniert nicht...: hallo! bin heut mit meinem vectra a 2.5 V6 gefahren und auf einmal ging die tracion control lampe an, der BC hat nicht mehr richtig angezeigt und...
  • Oben