Keine Hochtöner hinten? Vectra B

Diskutiere Keine Hochtöner hinten? Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, kann es sein das im Vectra B Caravan einfach keine Hochöner in die hinteren Türgriffe eingebaut wurden? Ich hab einen 97er mit CD...
L

Lupus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
9
Hallo Forum,
kann es sein das im Vectra B Caravan einfach keine Hochöner in die hinteren Türgriffe eingebaut wurden? Ich hab einen 97er mit CD Ausstattung und dem original Cassettenradio. Beim Ausbau der Türverkleidungen fiel mir das auf...


Grüße

Lupus
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Doch...hinten gab es auch Hochtöner. Je nach Ausstattung. Du hast vorn bestimmt auch keine 3 Lautsprecher pro Tür.
 
L

Lupus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
9
Ich hab vorne noch nicht nachgesehn. Kann man das auf Anhieb erkennen ob unter der Verkleidung drei oder nur zwei sitzen oder haben die Verkleidungen alle die gleiche Form? Sieht ja in dem Fall danach aus als wäre es ziemlich universell geplant, wenn man hinten die Einsätze für die Hochtöner einfach leer gelassen hat.
Hatte die "große" Audioausstattung einen Namen und oder ein spezielles System? Ich muss mich jetzt mal Outen: In meinem Golf Cabrio gabs eine Ausstattung die sich "Vw Aktiv System" nannte. Bei der waren mehr Boxen verbaut, die jeweils mit einer eigenständigen Endstufe versehen wurden, um die Endstufe des Radios nicht zu überfordern. Ich denke mal sowas in der Art muss das dann wohl auch beim Vectra sein doer?

Grüße
 
Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
80
Alter
41
Ort
Traun
Hallo,

Hallo ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es liegt nicht an der Ausstattungsvariante (CD, CDX, Edition, usw. usw) sondern am Radio. Ja, gut ok ... größere Ausstattungsvariante hatte dann meist auch ein größeres Radio. Aber gut...

Wenn ich mich richtig erinnere hat alles bis CAR300 nur insgesamt 6 Lautsprecher (Hoch und Tieftöner vorne, Mitteltöner Hinten) und ab dem CAR400 dann insg. 10 Lautsprecher (Hoch-, Mittel- und Tieftöner vorne + Hoch- und Mitteltöner Hinten).

Ich hab zB. "nur" einen Comfort aber durch das CAR400 trotzdem alle 10 Lautsprecher.

MfG
Tobias
 
Thema:

Keine Hochtöner hinten? Vectra B

Keine Hochtöner hinten? Vectra B - Ähnliche Themen

  • Hochtöner in den türen hinten

    Hochtöner in den türen hinten: Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob in den hinteren türen beim vectra b bj. 97 kabel für hochtöner verlegt sind. Frage deswegen weil ich da...
  • Hochtöner an Tieftöner anschließen

    Hochtöner an Tieftöner anschließen: Hallo, vorab gesagt, vom Thema CarHifi hab ich nich allzu viel Plan, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte.... Hab mir jetzt passend zu...
  • Hochtöner in den hinteren Türen?

    Hochtöner in den hinteren Türen?: Moin zusammen!:super: Also hab nen Paar Originale Opel Hochtöner für die hinteren Türen ergattern können, so weit so gut, aber wie bekomm ich die...
  • Und plötzlich ging nur noch 1 Hochtöner

    Und plötzlich ging nur noch 1 Hochtöner: ich kenn mich nicht mehr aus, mein vectra war letzte woche in der werkstatt,seitenschaden reparieren, hab dazu das bedienteil abgemacht, bis dahin...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan

    Lautsprecher komplett Vectra B Caravan: Hallo zusammen :sun: Frisch angemeldet habe ich direkt ein paar Fragen. Ich plane, bei meinem Vectra B komplett neue LS einzubauen. Hab dann...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Hochtöner in den türen hinten

    Hochtöner in den türen hinten: Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob in den hinteren türen beim vectra b bj. 97 kabel für hochtöner verlegt sind. Frage deswegen weil ich da...
  • Hochtöner an Tieftöner anschließen

    Hochtöner an Tieftöner anschließen: Hallo, vorab gesagt, vom Thema CarHifi hab ich nich allzu viel Plan, wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte.... Hab mir jetzt passend zu...
  • Hochtöner in den hinteren Türen?

    Hochtöner in den hinteren Türen?: Moin zusammen!:super: Also hab nen Paar Originale Opel Hochtöner für die hinteren Türen ergattern können, so weit so gut, aber wie bekomm ich die...
  • Und plötzlich ging nur noch 1 Hochtöner

    Und plötzlich ging nur noch 1 Hochtöner: ich kenn mich nicht mehr aus, mein vectra war letzte woche in der werkstatt,seitenschaden reparieren, hab dazu das bedienteil abgemacht, bis dahin...
  • Lautsprecher komplett Vectra B Caravan

    Lautsprecher komplett Vectra B Caravan: Hallo zusammen :sun: Frisch angemeldet habe ich direkt ein paar Fragen. Ich plane, bei meinem Vectra B komplett neue LS einzubauen. Hab dann...
  • Oben