Keine Domstrebe bei Lexmaul Ram?

Diskutiere Keine Domstrebe bei Lexmaul Ram? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden hab gestern abend meine lexmaul ram eingebaut und musste als alles drin war feststellen das für meine wiechers domstrebe kein platz mehr...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
guden

hab gestern abend meine lexmaul ram eingebaut und musste als alles drin war feststellen das für meine wiechers domstrebe kein platz mehr ist.:Fragezeichen::Fragezeichen:
das kann doch nicht sein.lexmaul vertreibt auch die domstreben und kann doch nich sein das man sich entscheiden muss,wiechers oder lexmaul ram???gibts andere streben die da passen oder muss ich m eine modifizieren und umschweißen und dran rum flexen ?
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Die werden sich wohl schon darüber gedanken gemacht haben.Dann ruf einfach mal an.Ansonsten musste die Strebe halt verändern.Kann dann aber auch sein,daß sie danach net mehr passt.8)

gruß Frieder
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
n'Abend,

die Sach ist eigentlich klar, aber auch ich würden den Leuten den Vogel ziegen, weil auf der Lexmaul Homepage werden Wiechers Domstreben und eine Lexmaul angeboten. Volkswirschaftlich aus Unternehmerseite gesehen leiern wir dem Kunden wieder Geld aus dem A!?!H um uns selbst zu profilieren und um den Kunden zu zwingen ein Lexmaul-Modell zukaufen. Als Unternehmer würde ich es selbst nicht anders machen, aber wir stehen nun mal auf der anderen Seite des Zaunes und somit ist es schon doof, dass man sich jetzt eine Neue Domstrebe kaufen muss damit man weiterhin eine RAM fahren kann.
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

soweit ich weiß gibts für die lexmaul ram spezielle Domstreben.

Mfg der PrinzV.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
was passt denn bei dir nicht? ich hab ja am xe auch den ram und ne wiechers strebe und musste meinen lmm umdrehen und das kabel verlängern.... aber ansonsten passt nun alles einwandfrei^^!
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
was passt denn bei dir nicht? ich hab ja am xe auch den ram und ne wiechers strebe und musste meinen lmm umdrehen und das kabel verlängern.... aber ansonsten passt nun alles einwandfrei^^!
hallo

also die ram geht bei mir bis an die plastikverkleidung von der lüfterverkleidung,(die schwarze wo die scheibenwischer drin stecken)
wenn ich die motorhaube zu mache ist noch etwas platz zur haube aber viel weniger als früher mit der orginalen ansaigbrücke bzw domstrebe.ich mache mal bilder.da passt keine strebe mehr drüber
 
Thema:

Keine Domstrebe bei Lexmaul Ram?

Keine Domstrebe bei Lexmaul Ram? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben