Kein Strom mehr auf Zündungsstrom

Diskutiere Kein Strom mehr auf Zündungsstrom im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :tongue: :wand: Hatte einen Kurzschluss an der zündungsgeschalten Leitung 15 . Dies ist die Leitung welches das Radio schaltet wenn man den...
D

Dumbo2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
7
Alter
53
:tongue: :wand: Hatte einen Kurzschluss an der zündungsgeschalten Leitung 15 .
Dies ist die Leitung welches das Radio schaltet wenn man den Zündschlüssel raus nimmt !!!!
Sicherung 15 war kaputt habe sie ausgetauscht und trotdem kein Strom mehr auf dieser Leitung.
Zusätzlich funktioniert die Fernbedienung ZV mit Blinkersteuerung nicht mehr.
Werkstatt sagt es könnte ein Relais sein !

Weiss jemand wie das herausfind welches das ist ??? :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Strom mehr auf Zündungsstrom

Kein Strom mehr auf Zündungsstrom - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Springt gar nicht mehr an

    Springt gar nicht mehr an: Guten Tag ihr lieben , Mein Problem hört einfach nicht auf ich hab denn Opel Vectra b 1,8 16V mit dem Motor X18XE jetzt erstmal dazu was ich...
  • Zuerst zuwenig Strom zum starten, dann wird die Batterie nicht mehr geladen.

    Zuerst zuwenig Strom zum starten, dann wird die Batterie nicht mehr geladen.: Hallo Opelfans, mein 1,6er B Vecci Bj. 97 hatte zuerst startprobleme welche ich auf Grund der Kälte und des Batteriealters eben auf die Batteri...
  • plötzlich kein Strom mehr

    plötzlich kein Strom mehr: folgendes Problem. Bei dem AUto meines Bruders vectra B bj 97 spinnt urplötzlich die elektronik. die Hintergrundbeleuchtung der...
  • plötzlich kein Strom mehr - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Opel Vectra B Springt gar nicht mehr an

    Springt gar nicht mehr an: Guten Tag ihr lieben , Mein Problem hört einfach nicht auf ich hab denn Opel Vectra b 1,8 16V mit dem Motor X18XE jetzt erstmal dazu was ich...
  • Zuerst zuwenig Strom zum starten, dann wird die Batterie nicht mehr geladen.

    Zuerst zuwenig Strom zum starten, dann wird die Batterie nicht mehr geladen.: Hallo Opelfans, mein 1,6er B Vecci Bj. 97 hatte zuerst startprobleme welche ich auf Grund der Kälte und des Batteriealters eben auf die Batteri...
  • plötzlich kein Strom mehr

    plötzlich kein Strom mehr: folgendes Problem. Bei dem AUto meines Bruders vectra B bj 97 spinnt urplötzlich die elektronik. die Hintergrundbeleuchtung der...
  • Oben