KDC-W5041UA, schaltet sich nicht ein

Diskutiere KDC-W5041UA, schaltet sich nicht ein im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein Problem mit dem o. g. Radio von Kenwood. Das Radio habe ich in meinen Vectra A (BJ 1990) eingebaut, hab auch die Kabel...
A

alex1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem o. g. Radio von Kenwood.

Das Radio habe ich in meinen Vectra A (BJ 1990) eingebaut, hab auch die Kabel getauscht (rot mit gelb).

So nun kommen wir zu meinen ersten Problem, das Radio lässt sich nicht einschalten... Ich habe bereits die Sicherungen im Auto und Radio überprüft, aber da sind alle in Ordnung.

Was nun aber ganz komisch ist, wenn ich eine CD in das Gerät schieben möchte, dann fährt diese automatisch ein und wenn ich nun den Eject Knopf drücke, fährt diese wieder heraus, aber das Radio spielt diese aber nicht ab. Das Display bleibt leer und auch die rote Hintergrundbeleuchtung ist nicht an.

Könnt ihr mir sagen, wo der Fehler sein könnte??? Achja ich habe noch eine Endstufe von Raveland in den Kofferraum gebaut, aber diese habe ich nur mit Chinch Kabel an den Vorverstärkerausgang verbunden, die Endstufe hat aber noch keinen Strom, da ich mir erst das Stromkabel besorgen muss.

Vielen Dank für eure Mühe schonmal...

Gruß Alex
 
A

alex1988

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
2
Hat sich mittlerweile schon erledigt.

Kann geclost werden.

Trotzdem Danke.

Gruß Alex
 
Thema:

KDC-W5041UA, schaltet sich nicht ein

KDC-W5041UA, schaltet sich nicht ein - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

    Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Welches Radio? Preis bis 200€ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB

    Erfahrung mit Kenwood KDC-261UB: Hi, eigentlich wollte ich ihn ja relativ original lassen, aber es fehlt doch arg Musik vom USB-Srick. Nun meine Frage...hat jemand Erfahrung mit...
  • Opel Vectra C Kenwood KDC-BT60U Problem!!!

    Kenwood KDC-BT60U Problem!!!: Hi leute, Gleich zu beginn: ich bin ein absoluter depp was radios angeht :) Zum Problem: -habe mir obengenanntes radio eingebaut -zusätzl...
  • Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U

    Kenwood Autoradio USB Bluetooth Freisprecheinsrichtung KDC-Bt8041U: Verkaufe bei ebay mein Kenwood mit USB+Bluetooth-FSP aus dem Vectra. Top-Teil... -->...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem

    Kenwood kdc 4754sd NA DEVICE sd-karten problem: Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft. Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus. Allerdings...
  • Opel Vectra B Welches Radio? Preis bis 200€

    Welches Radio? Preis bis 200€: Ich suche ein neues Radio mit vielen einstellungsmöglichkeiten. So etwas in richtung des Kenwood KDC-BT92SD. Wäre das JVC KD-SD80BT etwas? Klar...
  • Oben