Opel Vectra B Kaum noch Gasahnnahme

Diskutiere Kaum noch Gasahnnahme im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wollte eben wegfahren und hatte plötzlich folgendes Problem: Wagen sprang erst schlecht an, ging immer wieder aus, und nimmt das Gas...
Gino4473

Gino4473

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
17
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo Leute,
wollte eben wegfahren und hatte plötzlich folgendes Problem:
Wagen sprang erst schlecht an, ging immer wieder aus, und nimmt das Gas nicht richtig an...
Wenn er dann läuft, ist im Standgas alles in Ordnung, aber wenn ich Gas gebe ist es so, als wenn er sich verschluckt und nimmt das Gas nicht an. Lass ich das Gaspedal wieder los und geb ganz langsam wieder Gas dreht er auch hoch, sobald ich etwas schneller Gas geb, fängt er wieder an zu stottern... Das Fahren ist somit eigentlich kaum noch möglich... Was kann das sein??? Das kam ganz plötzlich... War kurz zuvor noch unterwegs und da war alles super... Auto steht 5 min und plötzlich macht er diese Probleme....

- - - Aktualisiert - - -

So, nu war ich grad nochmal unterwegs....
Was soll ich sagen, ich hab nix gemacht und die Probleme sind wie weggeblasen...
Was ist da los??
 
Thema:

Kaum noch Gasahnnahme

Kaum noch Gasahnnahme - Ähnliche Themen

  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Moin Moin, Brauche dringend eure Hilfe! Mein Veci (114kW 2.2 direct 2005) macht mächtig Ärger. Letzten Donnerstag bin ich bei der AU...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Opel Vectra B Z18XE nimmt kaum Gas an

    Z18XE nimmt kaum Gas an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vecci, seit einiger Zeit leuchtet die MKL. habe die Fehler auch auslesen lassen und es kamen unplausible...
  • Opel Vectra B lautes klackert ,kaum Leistung hilfe

    lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a Hallo habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev. dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
  • lautes klackert ,kaum Leistung hilfe - Ähnliche Themen

  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Moin Moin, Brauche dringend eure Hilfe! Mein Veci (114kW 2.2 direct 2005) macht mächtig Ärger. Letzten Donnerstag bin ich bei der AU...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Opel Vectra B Z18XE nimmt kaum Gas an

    Z18XE nimmt kaum Gas an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vecci, seit einiger Zeit leuchtet die MKL. habe die Fehler auch auslesen lassen und es kamen unplausible...
  • Opel Vectra B lautes klackert ,kaum Leistung hilfe

    lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a Hallo habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev. dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
  • Oben