Kaum Motorleistung HILFE

Diskutiere Kaum Motorleistung HILFE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich fahre einen Opel Vectra C 1.9 CDTI seit letzter Woche habe ich ein Problem im 2ten und 3ten Gang zieht er nicht mehr richtig oder ruckt...
Incredibly

Incredibly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Mittelfranken
Hallo
Ich fahre einen Opel Vectra C 1.9 CDTI seit letzter Woche habe ich ein Problem im 2ten und 3ten Gang zieht er nicht mehr richtig oder ruckt leicht. Ich war schon bei meinem Händler der Meister hat Fehlercode ausgelesen, war aber nichts.
Hat aber gesagt es könnte sein, dass es der LMM sein kann, oder RPF sich nicht freibrennt.Hat einer ne Idee was es sein kann???::Fragezeichen:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich tippe da auch auf den LMM. Ich würde zur Probe den tauschen lassen und mal eine Runde drehen. Wenn es der war, dann hast Du wieder die volle Leistung.
 
M

MCHinter

Gast
ich hätte ne idee aber muss nit zu treffen..
schau mal nach oder lass nach schauen ob die dämmung im endtopf sich gelöst hat und ihn zugesetzt hat das problem hatten wir auch mal vor ein paar monaten beim Vectra A obwohl der auspuff komplett erst ca 1jahr alt war.
 
Thema:

Kaum Motorleistung HILFE

Kaum Motorleistung HILFE - Ähnliche Themen

  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Moin Moin, Brauche dringend eure Hilfe! Mein Veci (114kW 2.2 direct 2005) macht mächtig Ärger. Letzten Donnerstag bin ich bei der AU...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Opel Vectra B Z18XE nimmt kaum Gas an

    Z18XE nimmt kaum Gas an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vecci, seit einiger Zeit leuchtet die MKL. habe die Fehler auch auslesen lassen und es kamen unplausible...
  • Opel Vectra B lautes klackert ,kaum Leistung hilfe

    lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a Hallo habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev. dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
  • lautes klackert ,kaum Leistung hilfe - Ähnliche Themen

  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Moin Moin, Brauche dringend eure Hilfe! Mein Veci (114kW 2.2 direct 2005) macht mächtig Ärger. Letzten Donnerstag bin ich bei der AU...
  • Opel Vectra B Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE

    Nach Reinigung der Drosselklappe kaum Gasannahme und unruhiger Leerlauf Z18XE: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ich am vergangenen Sonntag meine Drosselklappe ausgebaut und gereinigt habe läuft mein Vectra...
  • Opel Vectra B Z18XE nimmt kaum Gas an

    Z18XE nimmt kaum Gas an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vecci, seit einiger Zeit leuchtet die MKL. habe die Fehler auch auslesen lassen und es kamen unplausible...
  • Opel Vectra B lautes klackert ,kaum Leistung hilfe

    lautes klackert ,kaum Leistung hilfe: a Hallo habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen vectra b 2.0 l x20xev. dort war der nockenwellensensor defekt und die Drehzahl...
  • Oben