Kaufentscheidung - Vectra 2.2 GTS

Diskutiere Kaufentscheidung - Vectra 2.2 GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich hab mich eben auf eurer Seite angemeldet, da ich mir ein neues Auto (Gebrauchtwagen) zulegen will (muss) und mir schon seit längerer...
S

SvenGera

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
1
Alter
41
Hallo!

Ich hab mich eben auf eurer Seite angemeldet, da ich mir ein neues Auto (Gebrauchtwagen) zulegen will (muss) und mir schon seit längerer Zeit der Vectra C ins Auge sticht..

Ich bin jetzt 4 Jahre mit einem Renault Megane unterwegs gewesen und dieser wird nun leider weichen müssen...

Ich würde mich freuen, wenn mir jmd. sagen könnte, worauf ich bei diesem Modell, was ich mir ausgesucht habe, achten muss.

Hier mal ein Bsp.: Klicken...

Gibt es bei diesem Modell Besonderheiten, Probleme die öfters auftreten etc... ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
D

derEmde

Gast
Erstmal herzlichen Glückwunsch wenn es denn dieses werden wird!

Hab genau das Model nur ein halbes Jahr älter!

Der einzige Mangel den ich schon des öfteren gehört habe und auch selbst betroffen bin, ist das ein Knacken von der Hinterachse kommt. Hat mit zuviel Spiel der Dämpfer zu tun wenn ich mich recht entsinne! Bitte berichtigt mich falls ich Müll schreibe! Aber ansonsten hab ich noch nichts negatives gehört!

Das was ich dir noch sagen kann ist das du horende Verbräuche erzielen kannst wenn du zu hektisch mit dem Gaspedal bist! 8)

Ansonsten ein wirklich Klasse Wagen. Kannst eigentlich nichts mit falsch machen.

LG Dennis
 
Thema:

Kaufentscheidung - Vectra 2.2 GTS

Kaufentscheidung - Vectra 2.2 GTS - Ähnliche Themen

  • Den Vectra krieg' ich noch

    Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km

    Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km: Hallo Vectra Fans, ich kann einen Vectra 1,8 Caravan Automatik mit allem schnickschnack und einer Laufleistung von 150.000 km für etwa 2.000€...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

    Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo Vectragemeinde, möchte mir einen Vectra GTS zulegen (zZt. ASTR DTI 2.0) Zur Disposition steht folgendes Modell: Opel Vectra 3.0 V6 CDTI...
  • Vectra C GTS Spritverbrauch und Kaufentscheidung

    Vectra C GTS Spritverbrauch und Kaufentscheidung: Hallo, habe vor mir einen Vectra C Gts 3.2 V6 Bj 2003 zu holen. Mich würde jetzt mal interessieren, wie der Spritverbrauch und die Steuern für den...
  • Vectra C GTS Spritverbrauch und Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Den Vectra krieg' ich noch

    Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km

    Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km: Hallo Vectra Fans, ich kann einen Vectra 1,8 Caravan Automatik mit allem schnickschnack und einer Laufleistung von 150.000 km für etwa 2.000€...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc

    Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute, leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen. Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
  • Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo Vectragemeinde, möchte mir einen Vectra GTS zulegen (zZt. ASTR DTI 2.0) Zur Disposition steht folgendes Modell: Opel Vectra 3.0 V6 CDTI...
  • Vectra C GTS Spritverbrauch und Kaufentscheidung

    Vectra C GTS Spritverbrauch und Kaufentscheidung: Hallo, habe vor mir einen Vectra C Gts 3.2 V6 Bj 2003 zu holen. Mich würde jetzt mal interessieren, wie der Spritverbrauch und die Steuern für den...
  • Oben