Opel Vectra C Kaufeberatung 225/40/R18

Diskutiere Kaufeberatung 225/40/R18 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen, brauche für meinen Vectra C 1.8er, Bj.08 neue Reifen da die originalen Bridgestone Potenza Sägezähne haben und so dermaßen laut...
H

hannspree08

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
25
Servus zusammen,

brauche für meinen Vectra C 1.8er, Bj.08 neue Reifen da die originalen Bridgestone Potenza Sägezähne haben und so dermaßen laut sind, dass das Fahren keinen wirklichen Spaß mehr macht. Werde in diesem Zuge auf von den 225/45er auf die 225/40er umsteigen, da hier einfach preislich die Spanne sehr groß ist.

Preislich gesehen sind eigentlich alle gleich, wie sind eure Erfahrungen?

Continental Sport Contact 5

Dunlop Sport Maxx

Goodyear Eagle F1 Asymetric 2

Hankook Ventus V12

Pirelli P7

Vielen Dank!!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mit Sport Maxx hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 3 Jahren porös wie sau und Sägezahn auf der HA immer
 
S

schnuff

Mopedschrauber
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
25
hi

also ich fahre Michelin Pilot Sport 3 in diesen abmessungen ReifenDirekt.de - Details: Michelin Pilot Sport 3 225/40 ZR18 92Y XL mit Felgenschutzleiste, GRNX

steht zwar nicht auf deiner liste aber sind ja auch noch in dieser preis region

ich fahre sie seit 1,5 jahren ca und bin zufrieden mit den fahreigenschafften :151:

und laut meinen reifenhändler meines vertrauens, ist dieser Michelin, mit einer der besten die es zu der zeit gab, werbung ende 8)

alles eine frage des buges, aber wer billig kauft, kauft 2 mal und bei reifen sollte man nicht unbedingt sparen, gerade wenn man viel fahrer ist so wie ich :super:
 
Thema:

Kaufeberatung 225/40/R18

Kaufeberatung 225/40/R18 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

    Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Biete Hankook W300 Icebear 225/45 R17 94H Winterreifen

    Biete Hankook W300 Icebear 225/45 R17 94H Winterreifen: Biete einen Hankook Icebear W300 225/45 R17 94H. Der Reifen hat mind. 7mm und hat eine DOT2108. Der Reifen hat keinerlei sichtbare Beschädigung...
  • Opel Vectra A Brauche Kaufeberatung Vectra A V6

    Brauche Kaufeberatung Vectra A V6: Hi Leute , da ich meinen A3 zerschossen habe und mich wieder für ein Vecci entscheiden will. Brauche ich euer Fachwissen Was meint ihr zu diesen...
  • Brauche Kaufeberatung Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel Vectra B Reifen 19´"

    Reifen 19´": Servus ! Habe im Frühjahr vor, meinen Vectra-B CC 2,6 mit Rädern der Größe 19" auszurüsten..... idealerweise original Opel Felgen, OPC wäre geil...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Biete Hankook W300 Icebear 225/45 R17 94H Winterreifen

    Biete Hankook W300 Icebear 225/45 R17 94H Winterreifen: Biete einen Hankook Icebear W300 225/45 R17 94H. Der Reifen hat mind. 7mm und hat eine DOT2108. Der Reifen hat keinerlei sichtbare Beschädigung...
  • Opel Vectra A Brauche Kaufeberatung Vectra A V6

    Brauche Kaufeberatung Vectra A V6: Hi Leute , da ich meinen A3 zerschossen habe und mich wieder für ein Vecci entscheiden will. Brauche ich euer Fachwissen Was meint ihr zu diesen...
  • Oben